Lass das lieber den @Vince machen, das mit der Tonne.Niemals
Wenn die SAS noch besser wäre, würde ich bestimmt meine 1290 Superduke in die Tonne werfen.
Lass das lieber den @Vince machen, das mit der Tonne.
Der zahlt Dir sicher noch was für das Vergnügen es selber machen zu können.
Und dann hast Du ein Traum von einem Fahrwerk und die bösen Zweifel
sind auch weg, und Du kannst wieder ruhig schlafen.
Vince hatte ja erst kürzlich eine 1290er Superduke in Zahlung genommen und die war scheinbar schnell wieder verkauft.
Es gibt halt noch viele Unwissende, die auch mit weniger zufrieden sind.
Die SAS hat ja noch die Gußfelgen drin, vielleicht fährt meine ja so Hammergeil, weil ich vom ersten Meter an die Schmiedefelgen drin habe?
So langsam wird's unübersichtlich. Ich dachte SAS gibbet nur in der Factory und die hätte Schmiedefelgen!
Jetzt mal ernsthaft!Ich glaube die Factory hat immer noch keine Schmiedefelgen
So langsam wird's unübersichtlich. Ich dachte SAS gibbet nur in der Factory und die hätte Schmiedefelgen!
Jetzt mal ernsthaft!
Ich hab ne '16er Tuono RR. Und mein Händler meinte damals die roten Felgen der Factory seien Schmiedefelgen.
Hat der mich verarscht, Unsinn erzählt oder hat sich das jetzt geändert?
Jetzt mal ernsthaft!
Ich hab ne '16er Tuono RR. Und mein Händler meinte damals die roten Felgen der Factory seien Schmiedefelgen.
Hat der mich verarscht, Unsinn erzählt oder hat sich das jetzt geändert?
Ja, der ist von jeglichem Wissen unbeleckt. Das „R“ und das „C“ auf der Gabel war ihm auch ein Riesenrätsel...Ja, dein Händler hat dich definitiv verarscht, oder er wusste es nicht besser.
So ein Quatsch.Niemals
Wenn die SAS noch besser wäre, würde ich bestimmt meine 1290 Superduke in die Tonne werfen.
....dann mach mal schnell die Ritzelabdeckung runterIhr hättet gestern mal nach 280 Kilometern meine Hinterradfelge sehen müssen, dank Regina Kette. Ich hatte vorher schon mit WD40 entfernt was ging, aber was diese Süffkette noch abgesondert hat, war schon erstaunlich. Mit Wasser und Seife war da nichts zu machen, nur mit WD40 habe ich den Film und die Fettklumpen abbekommen.
....dann mach mal schnell die Ritzelabdeckung runter
O spart man sich den KettenölerUm Gottes Willen, das ist doch mein Kettenfetter.
Ganz ehrlich?Um Gottes Willen, das ist doch mein Kettenfetter.
Im dritten Buch Mose steht aber auch geschrieben: "Du sollst keine Ketten mit Mädchennamen auf dein Motorrad montieren!"Die Regina Kette bekommt von mir eh nicht allzu viel Pfege, fliegt spätestens nach 12000 km runter und es kommt eine anständige DID Kette drauf.
Ich hatte noch keine Regina Kette die sich nicht ungleichmäßig gelängt hat.