Off Topic

WSC-Neuss Shop
Ihr bestätigt, ich muss die Probefahrt auf nächstes Jahr verschieben.😜
Mein Händler möchte mich doch auch nur foppen.😁
Es geht nicht besser als die 2018er und basta.🖕Ironie 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals

Wenn die SAS noch besser wäre, würde ich bestimmt meine 1290 Superduke in die Tonne werfen.😜
Lass das lieber den @Vince machen, das mit der Tonne.
Der zahlt Dir sicher noch was für das Vergnügen es selber machen zu können.

Und dann hast Du ein Traum von einem Fahrwerk und die bösen Zweifel
sind auch weg, und Du kannst wieder ruhig schlafen. 😂😜👻
 
Lass das lieber den @Vince machen, das mit der Tonne.
Der zahlt Dir sicher noch was für das Vergnügen es selber machen zu können.

Und dann hast Du ein Traum von einem Fahrwerk und die bösen Zweifel
sind auch weg, und Du kannst wieder ruhig schlafen. 😂😜👻

Vince hatte ja erst kürzlich eine 1290er Superduke in Zahlung genommen und die war scheinbar schnell wieder verkauft.
Es gibt halt noch viele Unwissende, die auch mit weniger zufrieden sind.😉
Die SAS hat ja noch die Gußfelgen drin, vielleicht fährt meine ja so Hammergeil, weil ich vom ersten Meter an die Schmiedefelgen drin habe?😁
 
Vince hatte ja erst kürzlich eine 1290er Superduke in Zahlung genommen und die war scheinbar schnell wieder verkauft.
Es gibt halt noch viele Unwissende, die auch mit weniger zufrieden sind.😉
Die SAS hat ja noch die Gußfelgen drin, vielleicht fährt meine ja so Hammergeil, weil ich vom ersten Meter an die Schmiedefelgen drin habe?😁

So langsam wird's unübersichtlich. 😱 Ich dachte SAS gibbet nur in der Factory und die hätte Schmiedefelgen! 😳
 
Ihr hättet gestern mal nach 280 Kilometern meine Hinterradfelge sehen müssen, dank Regina Kette. Ich hatte vorher schon mit WD40 entfernt was ging, aber was diese Süffkette noch abgesondert hat, war schon erstaunlich. Mit Wasser und Seife war da nichts zu machen, nur mit WD40 habe ich den Film und die Fettklumpen abbekommen.
 
Ich glaube die Factory hat immer noch keine Schmiedefelgen
Jetzt mal ernsthaft!
Ich hab ne '16er Tuono RR. Und mein Händler meinte damals die roten Felgen der Factory seien Schmiedefelgen.
Hat der mich verarscht, Unsinn erzählt oder hat sich das jetzt geändert?

PS: Beiträge haben sich gekreuzt! Danke für die Aufklärung.
 
So langsam wird's unübersichtlich. 😱 Ich dachte SAS gibbet nur in der Factory und die hätte Schmiedefelgen! 😳

Die 19 er Tuono 1100 Factory SAS hat wie die 18 er und wie die aktuelle und auch bisherige RR Variante Alu - Gußfelgen. Du erinnerst dich an meinen Post zu dem Thema ? Aprilia bleibt bei der Konfiguration aus Gründen der Geradeausfahrstabilität.
Ich persönlich bin der Überzeugung, dass die leichteren Schmiedefelgen sich klar auf die Handlichkeit positiv aus wirken und damit sich ein höheres Leichtigkeitsgefühl beim Fahren einstellt. Daher liegt Monty 1 meiner Meinung nach nicht falsch mit seiner Annahme, weil er in seiner 18 er Tuono Factory Schmiedefelgen nach gerüstet hat.
 
Jetzt mal ernsthaft!
Ich hab ne '16er Tuono RR. Und mein Händler meinte damals die roten Felgen der Factory seien Schmiedefelgen.
Hat der mich verarscht, Unsinn erzählt oder hat sich das jetzt geändert?

Ja, dein Händler hat dich definitiv verarscht, oder er wusste es nicht besser.
 
Jetzt mal ernsthaft!
Ich hab ne '16er Tuono RR. Und mein Händler meinte damals die roten Felgen der Factory seien Schmiedefelgen.
Hat der mich verarscht, Unsinn erzählt oder hat sich das jetzt geändert?

Von " verarschen " will ich mal nicht reden, Eher Unwissenheit.
 
Ja, dein Händler hat dich definitiv verarscht, oder er wusste es nicht besser.
Ja, der ist von jeglichem Wissen unbeleckt. Das „R“ und das „C“ auf der Gabel war ihm auch ein Riesenrätsel...😱😱😱

Fall geklärt, Danke! Lasst uns von was anderem reden. Allein der Gedanke an der Kerl..... 😡😡😡
 
Das Teil hat wegen dem dafür gemachten Marketing ( Welches ich persönlich übrigens in seiner Ausführung für absolut erstklassig halte ) ein gewissen Nimbus ( The Beast ), was sich bis heute halt auswirkt. Das hat KTM übrigens schon damals bei den Geländemotorrädern / Sportenduros erfolgreich durchgeführt ( Hard Enduro ). Ich bin damals auch darauf " reingefallen ", bis ich bei einem Markenwechsel gemerkt habe, wie schlecht die Serienfahrwerke bei den damaligen EXC - Motorrädern waren. Nun, sei es drum, ich persönlich habe meine Wahl getroffen. Forza Aprilia Tuono 1100 Factory. 😉
 
Niemals

Wenn die SAS noch besser wäre, würde ich bestimmt meine 1290 Superduke in die Tonne werfen.😜
So ein Quatsch.
Es gibt immer noch genügend Leute, die mangels eigener Fähigkeiten und Urteilskraft den Aussagen bestimmter Gazetten folgen und dich daher noch mit Geld beschmeissen werden, nur um den Eimer selber "entsorgen" zu dürfen. Wie fachmännisch das dann ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Ihr hättet gestern mal nach 280 Kilometern meine Hinterradfelge sehen müssen, dank Regina Kette. Ich hatte vorher schon mit WD40 entfernt was ging, aber was diese Süffkette noch abgesondert hat, war schon erstaunlich. Mit Wasser und Seife war da nichts zu machen, nur mit WD40 habe ich den Film und die Fettklumpen abbekommen.
....dann mach mal schnell die Ritzelabdeckung runter 😱
 
Die Regina Kette bekommt von mir eh nicht allzu viel Pfege, fliegt spätestens nach 12000 km runter und es kommt eine anständige DID Kette drauf.😜
Ich hatte noch keine Regina Kette die sich nicht ungleichmäßig gelängt hat.
 
Die Regina Kette bekommt von mir eh nicht allzu viel Pfege, fliegt spätestens nach 12000 km runter und es kommt eine anständige DID Kette drauf.😜
Ich hatte noch keine Regina Kette die sich nicht ungleichmäßig gelängt hat.
Im dritten Buch Mose steht aber auch geschrieben: "Du sollst keine Ketten mit Mädchennamen auf dein Motorrad montieren!"
 
Motoplex
Oben Unten