Off Topic

WSC-Neuss Shop
Was für eine Shitwoche 🤔
war die ganze letzte Woche und das Wochende auf so ner (blöden) Messe und stand dumm in der Halle.
Da war natürlich top Wetter 👿
Jetzt wenn ich Heim komme dann hat es 1,5 Grad C und Schneeregen 😫😤
Des fängt ja toll an des 2019-iger Moppedjahr🤔🤧
 
Und dann hat sie sich aufs Moped gesetzt und weg war sie?
So ähnlich.
Formulieren wir es mal so: Es ist mir herzlich egal, ob sie einen Platten oder einen Kolbenfresser hat.
Aber nach Möglichkeit auf einer anderen Rennstrecke.
 
. Als Motorradfahren Frauen gelten nur die Frauen, mit den Maßen 90-60-90. Dazu müssen die in engen Latex mit blickdichten und schalldichten Helm angezogen sein . von Nachteil ist es nicht, wenn sie so ein oder zwei Millionen auf dem Konto hat.
 
@Schnegge, du hast es erkannt.😜 Wenn meine Frau Moped fahren würde, hätte ich keine ruhige Minute mehr.😇

🙄Auch das kenne ich.... Ich darf nie vorausfahren.... "Du fährst zu schnell in die Kurve!! Wenn da jemand kaeme!!" motz mecker...

Also faehrt er vor... Vor der Kurve abbremsen... Nach der Kurve diskutieren warum ich nicht an seinem Hinterrad klebe.. Ich muesste auch Gas geben! Eahm ja... Bisher bin ich 600er gefahren oder 95 PS.... Finde den Fehler 🤔

Also ja, als motorradfahrendes Weibchen hat man es echt schwer 🙈🤣
 
. Als Motorradfahren Frauen gelten nur die Frauen, mit den Maßen 90-60-90. Dazu müssen die in engen Latex mit blickdichten und schalldichten Helm angezogen sein . von Nachteil ist es nicht, wenn sie so ein oder zwei Millionen auf dem Konto hat.

Bei dem Kontostand gehen aber auch 60-90-60 und 105 Jahre alt.🙃
 
🙄Auch das kenne ich.... Ich darf nie vorausfahren.... "Du fährst zu schnell in die Kurve!! Wenn da jemand kaeme!!" motz mecker...

Also faehrt er vor... Vor der Kurve abbremsen... Nach Kurve diskutieren warum ich nicht an seinem Hinterrad klebe.. Ich muesste auch Gas geben! Eahm ja... Bisher bin ich 600er gefahren oder 95 PS.... Finde den Fehler 🤔

Also ja, als motorradfahrendes Weibchen hat man es echt schwer 🙈🤣

Und dann wird gemeckert, weil du immer so viele Steinschläge an deinem Bike hast, Lach🤔🙃🙃😜
 
Motoplex
Oben Unten