Na ja, Leo Vinci Endschalldämpfer, Fußrasten, Racing Steuergerät und dann sind noch Kratzer vom Kiesbett an Rahmen und Schwinge zu sehen. Das reichet dem Servicetechniker von AP. Fz. in der Garantie gesperrt. Mehrere Mails mit AP gewechselt. Sprechen kann man dort ja mit niemand ist ein total anonymer Laden. Zum Schluss wurde immer wieder auf die Bestimmungen im Garantie Heft verwiesen das bei Anbauteile welche nicht von AP geprüft bzw. zugelassen sind die Garantie erlöschen kann. Auf technische Details gingen die gar nicht ein.
Ist ja schon meine zweite RSV 4, mit der ersten , war ne 2010-er, bin ich 6- mal weggefahren und davon 4x mit dem Hänger zurück. Zum Schluss hies es der Drosselklappen Körper sei gebrochen. und Schlussendlich war dann die Steuerkette gerissen. Dann hat mir AP nach langen hin und her die 2120. APRC gegen Aufpreis von € 3.500 angeboten. Und jetzt ist nach 2700 Km wieder Schicht. Mir reichts mit AP jetzt heisst es anderen Motor rein und dann nichts wie weg mit dem Sch.....