Polizeikontrolle

WSC-Neuss Shop
... zum Glück kenne ich keine schönen Motorradstrecken, die innerhalb geschlossener Ortschaften liegen.
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Ihr seid aber auch inkonsequent. Natürlich dreht man nach der Bezahlung des Verwarngelds nochmal um, weil man nochmal Bargeld vom Automaten holen muss.
 
"Unnützes Hin- und Herfahren" ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit, die 20 Euro kostet
und über deren Sinn man auch trefflich streiten könnte ...
Das betrifft hauptsächlich die Poser die durch ewiges auf und ab fahren, mit ihren dröhnenden Prollschlitten, vor der örtlichen Eisdiele, in voll konkreter Mackerpose, versuchen die Aufmerksamkeit der jüngeren weiblichen Anwesenden auf sich zu ziehen.

Wenn es gar zu viel wird, hat die Polizei da ein ganz probates Mittel zur Hand.

Ich hab noch nie gehört dass ein Motorradfahrer davon betroffen gewesen wäre.
 
Servus
inne


Oder Biker die keine Tour machen sondern eine der bekannten Kurvenkombi den lieben langen Tag knieschleifend fahren, bis die Aufnahmne für das Video auf Youtube perfekt sind.... Könnte genug Ecken aufzählen wo man solche Leute den ganzen Tag dort antrifft.


Mane

Nee, das fällt da eher nicht drunter. Unsinniges Hin- und Herfahren ist nur innerorts 'ne OWI. Außerorts darf man das wirklich den lieben langen Tag.
 
Ich finde >200 km/h auf der Landstraße vollkommen überflüssig und saugefährlich. Man sollte dir den Führerschein zwicken und deine Fahrtauglichkeit testen. Stichwort MPU.
Wenn du schnell fahren willst geh auf die Renne oder von mir aus BAB wenns frei ist aber gefährde nicht andere Leute.
 
Das betrifft hauptsächlich die Poser die durch ewiges auf und ab fahren, mit ihren dröhnenden Prollschlitten, vor der örtlichen Eisdiele, in voll konkreter Mackerpose, versuchen die Aufmerksamkeit der jüngeren weiblichen Anwesenden auf sich zu ziehen.

Wenn es gar zu viel wird, hat die Polizei da ein ganz probates Mittel zur Hand.

Ich hab noch nie gehört dass ein Motorradfahrer davon betroffen gewesen wäre.

Du weißt aber Bescheid !!!!(n) :LOL::LOL::ROFLMAO::p
 
hab gerade 4 Tage Sauerland Tour mit 11 Kollegen hinter mir. Wir haben nicht eine Kontrolle gehabt - das Wetter war soooo schlecht, das selbst auf den bekanntesten Strecken niemand anzutreffen war der sich den Regen und die miesen Temperaturen antun wollte um zu kontrollieren. ......Kann natürlich sein, das a) die Blitzer bei Regen zu viel "Donnerwetter" auslösen, oder b) die Geräuschmessung durch allzu viel niederprasselndes Wasser mehr Phon aufzeichnet als vom EU Auspuff herrührt.......:confused::D
 
Muss doch sagen das ich ein wenig überrascht bin, bisher waren die Spanier ein wenig entspannter wie dieses Jahr.
Bei uns in Sant Elm habe ich die letzten 19 Jahre nie einen Polizisten gesehen, gehört das wir einen haben, ja.
Dieses Jahr habe ich bei unseren abendlichen Rundgang ab und an gesehen wie er Tickets geschrieben hat.
Ein Ort weiter in Port de Andratx haben sie aus kostenfreie Parkplätzen, bezahl Parkplätze gemacht und dort wird öfters am Tag kontrolliert, war früher nie so stark.
 
Motoplex
Oben Unten