MeisterYoda
fleißig dabei...
Gilt das dann als Tagesticket?15 Flocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das dann als Tagesticket?15 Flocken
Bei dem Preis kann man die Strecke auch 2x fahren, wenn sie geil war.15 Flocken
Hat eigentlich schon jemand für das Fahren einer gesperrten Strecke eine Strafe erhalten? Wie hoch ist da das Bußgeld?
Irgendwann kommt einer auf die schlaue Idee einen Trojaner auf die Handys zu spielen und die GPS Daten auszulesen und daraus dann die Bussen zu berechnen.
Da stehen wir dann aber alle in ganz kurzen Höschen da.
Selbstverständlich nur im Sinne der Verkehrssicherheit.![]()
Die Zukunft ist nicht rosig, wirklich nicht.In China ist das fertig. In DE auch schon passiert bei Drive Now, der Tatbestand war allerdings tief im Strafrecht.
15 Flocken
Herrlich, danke für dieses Wort. Ich krieg auch immer Pickel wenn ich Vaddi und Muddi auf diesen Trucks sehe.GegenprechanlagenWarnwestentragendenKofferundTopcaseWindjammerVerkleidungsHeinies
Herrlich, danke für dieses Wort. Ich krieg auch immer Pickel wenn ich Vaddi und Muddi auf diesen Trucks sehe.
Ich meine jedem das seine... keine Frage. Aber diese Spezies ist einfach aus irgendeinem Grund nicht im 8 Meter Wohnmobil mit Überbreite gelandet sondern auf einem Mopped.
Ich muss auch einen loslassen
Am Sonntag in der Zur Grossen Tanne (Untesmatt), wir pfeifen uns grad n Schnitzel mit Bratkartoffle rein........
kommen zwei so GEESSEN und was die dabei hatten glaubt ihr nicht.
Der eine hatte n Rauhhaardackel dabei......aber koin kleinen das war n Viech
Ich hab leider nicht gesehn wo der versteckt war, aber mir haben beinahe ins Beet gemacht.
War aus Fronkreisch des Pärchen.
Tja, Alpenüberquerung mit Hund halt.Dazu fällt mir auch was ein,
war gestern am Großglockner und unten an der Maut hab ich ein Bike mit so einem kleinen Anhänger gesehen. Die Fahrer waren aus den Niederlanden laut Kennzeichen. Plötzlich läuft der Biker mit einem Hund rum. Tja der Anhänger war das Reisemobil für den Hund. Ausgestattet mit Klimaanlage und kleinen Bullaugen.![]()
Des is aber schon her als Hannibal da lang ritt.Mit Elefanten hat das auch schon mal geklappt.![]()
In China ist das fertig. In DE auch schon passiert bei Drive Now, der Tatbestand war allerdings tief im Strafrecht.