Polizeikontrolle

WSC-Neuss Shop
Irgendwann kommt einer auf die schlaue Idee einen Trojaner auf die Handys zu spielen und die GPS Daten auszulesen und daraus dann die Bussen zu berechnen.

Da stehen wir dann aber alle in ganz kurzen Höschen da.

Selbstverständlich nur im Sinne der Verkehrssicherheit. :confused::mad:
 
Hat eigentlich schon jemand für das Fahren einer gesperrten Strecke eine Strafe erhalten? Wie hoch ist da das Bußgeld?

Das ist gemischt. Die rot-weiße Sperrscheibe überfahren sind günstig. Die Naturschutzeule überfahren ist erheblich böser, kann sogar 5-stellig und mit Führerscheinentzug geahndet werden. In DE regelt das das jeweilige Landes-Waldgesetz.
 
Irgendwann kommt einer auf die schlaue Idee einen Trojaner auf die Handys zu spielen und die GPS Daten auszulesen und daraus dann die Bussen zu berechnen.

Da stehen wir dann aber alle in ganz kurzen Höschen da.

Selbstverständlich nur im Sinne der Verkehrssicherheit. :confused::mad:

In China ist das fertig. In DE auch schon passiert bei Drive Now, der Tatbestand war allerdings tief im Strafrecht.
 

naja....................dess ist ja fast nix................da hat man wenigstens freie Bahn und die ganzen gesetzeskonformen GegenprechanlagenWarnwestentragendenKofferundTopcaseWindjammerVerkleidungsHeinies stehen einem nicht mit ihren 400 kg plus Krädern im Weg rum.........das investiere ich doch gerne:D:D:D
 
GegenprechanlagenWarnwestentragendenKofferundTopcaseWindjammerVerkleidungsHeinies
Herrlich, danke für dieses Wort. Ich krieg auch immer Pickel wenn ich Vaddi und Muddi auf diesen Trucks sehe.

Ich meine jedem das seine... keine Frage. Aber diese Spezies ist einfach aus irgendeinem Grund nicht im 8 Meter Wohnmobil mit Überbreite gelandet sondern auf einem Mopped.
 
Herrlich, danke für dieses Wort. Ich krieg auch immer Pickel wenn ich Vaddi und Muddi auf diesen Trucks sehe.

Ich meine jedem das seine... keine Frage. Aber diese Spezies ist einfach aus irgendeinem Grund nicht im 8 Meter Wohnmobil mit Überbreite gelandet sondern auf einem Mopped.

Hatte mal, als ich mit dem Auto zum Louis-Store gefahren beim aussteigen zu einem solchen gesagt: "Hey, jeder nur ein Parkplatz." er nahms mit Humor und antwortete "Ins Parkhaus traue ich mich nicht rein".
 
Ich muss auch einen loslassen:LOL:

Am Sonntag in der Zur Grossen Tanne (Untesmatt), wir pfeifen uns grad n Schnitzel mit Bratkartoffle rein........
kommen zwei so GEESSEN und was die dabei hatten glaubt ihr nicht.

Der eine hatte n Rauhhaardackel dabei......aber koin kleinen das war n Viech:confused::confused::confused::confused:

Ich hab leider nicht gesehn wo der versteckt war, aber mir haben beinahe ins Beet gemacht.:censored::censored::censored:

War aus Fronkreisch des Pärchen.
 
Da gebe ich Twister Recht, breite Straße, schön ausgebaut und ein 60er Schild, damit der dümmste Bauer damit klar kommt, finde ich zum Kotzen.
Doch was mich zum grübeln bringt war ein Fahrlehrer beim Tanken wie mein Wagen gerade gewaschen wurde.
Der Fahrschüler war im Wagen und der Fahrlehrer Tante, bei der Frage warum er und nicht der Schüler, meinte er nur, mit der heutigen Jugend kann man nichts mehr anfangen, die meisten sind dafür zu blöd.:eek:

Zu Späßen mit KücheDieleBad Fahrer fällt mir ein Endurofahrer ein. (Komisch ist aber so)
Nach dem er 10 in. Versucht hat seine Endurofahrer anzutreten ging jemand hin und fragte wie weit er den jetzt kommt nach 10 treten.:ROFLMAO:
 
Ich muss auch einen loslassen:LOL:

Am Sonntag in der Zur Grossen Tanne (Untesmatt), wir pfeifen uns grad n Schnitzel mit Bratkartoffle rein........
kommen zwei so GEESSEN und was die dabei hatten glaubt ihr nicht.

Der eine hatte n Rauhhaardackel dabei......aber koin kleinen das war n Viech:confused::confused::confused::confused:

Ich hab leider nicht gesehn wo der versteckt war, aber mir haben beinahe ins Beet gemacht.:censored::censored::censored:

War aus Fronkreisch des Pärchen.

Dazu fällt mir auch was ein,

war gestern am Großglockner und unten an der Maut hab ich ein Bike mit so einem kleinen Anhänger gesehen. Die Fahrer waren aus den Niederlanden laut Kennzeichen. Plötzlich läuft der Biker mit einem Hund rum. Tja der Anhänger war das Reisemobil für den Hund. Ausgestattet mit Klimaanlage und kleinen Bullaugen. :LOL:
 
Dazu fällt mir auch was ein,

war gestern am Großglockner und unten an der Maut hab ich ein Bike mit so einem kleinen Anhänger gesehen. Die Fahrer waren aus den Niederlanden laut Kennzeichen. Plötzlich läuft der Biker mit einem Hund rum. Tja der Anhänger war das Reisemobil für den Hund. Ausgestattet mit Klimaanlage und kleinen Bullaugen. :LOL:
Tja, Alpenüberquerung mit Hund halt.
Finde ich aber gar nicht so schlecht. Muss ich mal meinem Labbi beibringen.
 
Mit Elefanten hat das auch schon mal geklappt.:cool:
 
Es handelt sich nicht um Sicherheit sondern um Geldbeschaffung für den Staat. Wenn sie soviel Energie in Verbrechensbekämpfung stecken würden oder den großen Firmen ihre Steuern abnehmen würden , wären es die sichersten und reichsten Länder aller Zeiten. Aber es ist viel einfacher dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Motoplex
Oben Unten