GegenprechanlagenWarnwestentragendenKofferundTopcaseWindjammerVerkleidungsHeinies
Jetzt weiss Ich warum niemanden in Deutschland " Scrabble " spielt





Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GegenprechanlagenWarnwestentragendenKofferundTopcaseWindjammerVerkleidungsHeinies
Und ich dachte immer sowas machen sie nur bei TurisIn Österreich gibt es mehr Polizisten im Wald als Bäume. Am Wochenende fuhr ich mit meinen Kumpels in eine 70kmh Zone , ich entdeckte schon von Weitem den Abzocker getarnt in den Sträuchern welcher gerade einen Autofahrer abzockte. Als wir vorbeifuhren zog Django sein Lasermessgerät aus der Hüfte in unsere Richtung und deutete an uns zu messen , was natürlich nicht geht. Welches krankes unbefriedigtes A....l... muss man sein sich so zu verhalten. Für mich bleiben sie allesammt riesige Komplexler.
@Bodo,
Wie gesagt ich werde mir nun in naher Zukunft ein Moped besorgen bei dem ich mich ganz zurücklehnend
in die nächste Kontrolle wagen kann. (Wahrscheinlich erwischen se mich dann mit grenzwertigen Reifen)
Tuten Gag
Andreas
na da wüsste ich aber eine Lösung![]()
Bin auch gerade in Spanien , nur haben wir gesehen das sie Parksünder aufgeschrieben haben.Es geht nicht nur um die Strafen auf dem Papier, es geht auch darum wie es gelebt wird.
Bin gerade in Spanien und hier ist alles um den Faktor 10 gechillter.
Gestern sass ich wartend dem Auto mitten im Halteverbot. Die Holde musste eben in die Apotheke. Kaum ist sie draussen taucht ein Polizeiwagen auf.
Ich dachte: "Ohoh, jetzt gibt's Haue." Ich blicke freundlich zu den Polizisten, die winken und nicken mir kurz zu und fahren weiter.
Botschaft: Wir haben Dich gesehen und lassen Dich stehen denn Du fährst ja gleich weg, gell! Eine Minute später, die Holde im Wagen war ich weg, alles gut.
In der Schweiz hätte das eine Verzeigung, Diskusionen Bussgeld gegeben. Leben und leben lassen wird hier gelebt und es ist unendlich entspannend.
mit sagen wir mal Lichtgeschwindigkeit fuhr
glaubst das klappt? vadder staat lässt sich bei sowas meißt net verarschen, so mein eindruck [emoji6]Da hast Du recht......beim letzten Mal sind wir den Maloja mit Knie am Boden gefahren.....keine gute Idee....aber leider richtig cool.....bin heute mal wieder mit 9 km/h zu schnell auf der A5 kurz vor der deutschen Grenze geblitzt worden (hab meine Tuono besucht).....die fangen in Deutschland jetzt auch an Lapalien zu verfolgen....ich werde die Busse zahlen und die SEPA Überweisung aus der Schweiz so anweisen, dass sie 18 Euro Kosten von ihrer Bank aufgebrummt bekommen (es sei denn die Bank verzichtet auf diese Gebühr)....dann sind sie wieder dran......theoretischer Gewinn der Busse sind dann für die Initiatoren dieser Schikane "minus Euro"......