Problem, Sicherung?

WSC-Neuss Shop

blvckcobra.v4

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory
Modelljahr
2019
Moin,

erst ist meine LED Beleuchtung fürs Kennzeichen kaputt gegangen und nun geht auch das Rücklicht nicht mehr, versteh nicht ganz warum, aber okay.

Weiß jemand wo und welche Sicherung das is ?
Am liebsten wäre mir ein Foto.
Blinker funktionieren hinten, ohne Probleme.

Danke schon mal :)
 
Moin,

erst ist meine LED Beleuchtung fürs Kennzeichen kaputt gegangen und nun geht auch das Rücklicht nicht mehr, versteh nicht ganz warum, aber okay.

Weiß jemand wo und welche Sicherung das is ?
Am liebsten wäre mir ein Foto.
Blinker funktionieren hinten, ohne Probleme.

Danke schon mal :)

Servus Chris,
nimm es mir bitte nicht krumm,
aber es scheint heutzutage vollkommen aus der Mode gekommen zu sein,
mal selbst die Bedienungsanleitung rauszukramen, die Seite 145ff aufzuschlagen und nachzulesen!

Ok, es sind ja immerhin ganze 8 Sicherungen, die da unter den beiden Sitzbänke versteckt sind,
da kann das Ganze schon in eine Lebensaufgabe ausarten! ;)




P.S. kann Spuren von Ironie enthalten!
 
Ist alles erledigt.

Sicherung war defekt.
Unteranderem ist auch der Alarm Service weg bzgl. Seilzüge.

Danke an UWE!
 
Motoplex
Oben Unten