Hey Leute,
passt nicht wirklich zum Thema, aber habe eine Frage.
Ich bin gestern mit der RSV4 ausversehen (Müdigkeit und Erschöpfung) vor lauter Eile und weil ich unaufmerksam war (bin ich sonst bei den Gängen nie) mit dem 2. Gang berghoch angefahren aus dem Stand an einer Ampel.
Das Ganze hat sich ganz komisch angehört wie ein Fast-Absterben des Motors (habe es zuerst gar nicht verstanden) und ich bin schließlich auch im 2. Gang voran gekommen, aber halt viel mühseliger und schwerer und vor Allem langsamer als sonst.
Meine Frage an euch: Ist es euch auch mal passiert? Habt ihr auch etwas komisches gehört dabei und danach beim Fahren?
Kann da etwas kaputt gegangen sein? Darf sowas mal passieren?
Bin jetzt vielleicht auch einfach zu paranoid, wenn es um die Maschine geht, aber ich mache mir echt Sorgen und habe den Eindruck, dass es seitdem (keine Ahnung ob es davor schon so war) während dem Fahren im Hintergrund des Motorgeräusches ein Rasseln und Knistern unter dem Sitz bzw. in der Maschine gibt.
Kann sowas sein? Was könnte passiert sein? Bin heute noch nicht gefahren, aber wollte aufjedenfall mal schauen, ob es immernoch so ist und ob die Maschine richtig zieht und nichts kaputt ist.
Bin für jeden Tipp dankbar!