Ich habe das genannte Problem seit Juli 2022 und trotz diverser Reparaturversuche keine Lösung. Dokumentiert durch mehrere Photos mit Gesamtkilometerstand und rotem Blippersymbol. Gespräche mit Aprilia selber sind bisher auch fruchtlos und außer Worte, Hinhaltetaktik und Stillschweigen kommt aus Richtung Aprilia nix. Im Januar habe ich einen letzten Termin an meinen Händler gesetzt, denn leider ist er mein Vertragspartner und nicht Aprilia, und erst da wurde entschieden das Motorrad zu Aprilia zu holen, obwohl der Außendienst bereits im Oktober meine Karre begutachtet hat. Derzeit ist sie bei Aprilia….
Da ich aber nach den Erfahrungen des letzten 3/4 Jahres nix erwarte habe ich die Karre in Zahlung gegeben und am Mittwoch ein neues Motorrad angemeldet…
Zu Lasten von Vince und meinem Geldbeutel aber ein weiters Jahr Testfahrer für Aprilia zu sein oder für dumm verkauft zu werden und mich zu ärgern kam für mich nicht in Frage…
Und das ist auch der letzte Versuch und nur dem guten Verhältnis zu Vince geschuldet.
Wohlgemerkt ist es nicht der Fehler von Vince der sich sehr einsetzt, aber bei Aprilia vor die Pumpe läuft!
Falls sich Aprilia doch noch entscheidet die Reklamation anzuerkennen oder sich zu beteiligen werde ich dies natürlich auch hier schreiben….die Hoffnung stirbt zuletzt…