Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die diagnosesoftware holt sich laut VIN die Daten vom Aprilia Server . Wie soll das mit dem US Mapping beim Händler funktionieren.
Die Händler dürfen nur das anbieten was für das jeweilige motorrad freigegeben ist.
Die diagnosesoftware holt sich laut VIN die Daten vom Aprilia Server . Wie soll das mit dem US Mapping beim Händler funktionieren.
Die Händler dürfen nur das anbieten was für das jeweilige motorrad freigegeben ist.
Hast Du ein Rexxer Programmiergerät? Bin am überlegen mir das Rexxer komplett zu holen, das US-Mapping aufspielen zu lassen und die Klappe nur im Leerlauf zu aktivieren. Weißt Du zufällig ob das geht?
Habe mit Rexxer schon öfter Kontakt gehabt. Die haben für die Tuono ihr eigenes Mapping und das kannst du mit deaktiviert Klappe oder aktivierter Klappe bekommen. Aber andere Software auf das Gerät drauf spielen machen die glaube ich nicht.
Aber sie meinten das die Tuono so gut läuft das es nur eine kleine Verbesserung ist.
Ich habe Ihnen gerade geschrieben wie sich das mit der Drossel im 2. verhält. Mal sehen was die schreiben. Aber der Rexxer kostet 399 Euro. Und wenn ich da ganzen auch mit dem Guzzi hinbekomme dann wäre das einfach kostengünstiger und mehr Geld für carbonteile wäre übrig. Also im Normalfall. Bei mir eher ner Geld für Anton und seine Wünsche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.