Kannst bei Held für gut 80€ neue Innenhände einnähen lassenHabe nun die ersten Löcher in den Fingern, rechts am Ringfinger und links am Zeigefinger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst bei Held für gut 80€ neue Innenhände einnähen lassenHabe nun die ersten Löcher in den Fingern, rechts am Ringfinger und links am Zeigefinger.
... ich trage schon seit Jahren die Dainese Full Metal...bin sehr zufrieden, KEINE Löcher oder aufgegangenen Nähte...bin auch schonmal mit meiner GSX-R böse gestürzt und nix, zumindest den Händen, passiert...für die Gimoto-Kombi und die RSV-4 habe ich mir die farblich passenden Held Titan EVO gegönnt
...ebenfalls TOP und der Preis bei meinem Händler 250 Euro war auch OK
...Ich habe kleine Hände und brauche Größe 8 ...bei beiden Modellen hatte ich am Anfang zwei kleine Druckstellen jeweils an der Kupplungs-Hand...nach dem Eintragen und minimalen Dehnen des Leders war das auch Geschichte...jetzt sitzen beide Modelle eng, perfekt und "gefühlsecht"
...
Als nächstes hole ich mir die Gimoto-GP5 zum Testen...machten auf der Messe in Dortmund von der Verarbeitung und Ausstattung einen sehr hochwertigen Eindruck
...und vom ersten Tragegefühl waren sie prima...zeigt sich aber erst richtig nach einigen Ausfahrten...
Meine Dainese haben aufgegeben, ich bestell mir demnächst ein paar Gimotos oder KKDs. Bei KKD hab ich mal nach alternativen Farben zu weiss angefragt und eine Größentabelle. Mal sehen, ob die sich diese Woche noch zucken, sonst wird es der Gimoto.
@businesskasper schau dir mal die Handschuhe von Racer an. gibt es aber nur in schwarz oder weiß.
http://www.racer.at/index.php?optio...ory_id=45&categorylayout=0&Itemid=244&lang=de
Findest du sehr günstig bei amazon. Und die werden im R4F sehr gelobt
Einer der Gründe, warum ich mich bei Handschuhen von Dainese verabschiede. Ist kein Ding 300EUR oder mehr für'n Handschuh auszugeben, aber dann hat er sich gefälligst nicht aufzulösen, wenn man sich nicht massivst mault.Leider hört man immer öfter, dass die etablierten Marken qualitativ stark nachgelassen haben. Dass ein Phantom2 viel zu früh die Grätsche macht is ne Sauerei. Einem Kumpel von mir ist bei seinem Büse schon nach der ersten Fahrt die erste Naht aufgegangen. Und das soll doch eigentlich ne Schutzausrüstung sein...
Toll!Hmkay, meine High Racer sind heute gekommen. Ich bin sie noch nicht gefahren, aber der erste Eindruck ist: Will man haben!
Vor allem, das Leder find ich geil, das ist total weich und geschmeidig. Die Verarbeitung sieht auch absolut hochwertig aus. Wenn die sich so fahren, wie der erste Eindtruck es erhoffen lässt, sind die absolut geil.