Servus zusammen. Werde auch vorne umbauen. Aber wenn man das alles so liest kommt man ein wenig durcheinander was am besten ist.
Ich habe schon Brembobremsscheiben mit 5,5mm drauf.
Dazu kommt noch folgendes.
Bremszangen Brembo, vorne:
High Performance Bremszangenkit,
GP 4-RX P4 32/32 vernickelt 100 mm, mit KBA-Nr.
Bremszangen CNC, 2-teilig mit 100 mm Abstand der Befestigung, vernickelt, topologieoptimiert, noch etwas leichter, incl. sehr guter Vollsinterbeläge.
Letzte Entwicklungsstufe von Brembo, Design sehr ähnlich den neuen Zangen in der Moto GP.
Die Beläge in den obigen Zangen sind bereits sehr gute Vollsinterbeläge und auch für die Rennstrecke geeignet.
Die 2-teiligen CNC-Bremszangen sind sicher noch etwas besser als die originalen gegossenen Monoblockzangen (besseres Material, höhere Festigkeit, minimale Toleranzen, bessere Wärmeableitung).
Die obigen Zangentypen passen optimal zu den obigen High Performance Scheiben 5.5, können aber auch mit den originalen Bremsscheiben gefahren werden (oder anderen Zubehörscheiben).
Radialpumpe Brembo:
Für eine optimale Dosierbarkeit bei geringer Handkraft ist die Brembo 19 RCS auf jeden Fall empfehlenswert (nicht nur auf der Rennstrecke). Man hat ein deutlich besseres Gefühl im Grenzbereich für das Vorderrad.
- Radialpumpe, 19 RCS mit Bremslichtschalter und KBA
- Universal-Behälterkit für 19 RCS.
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