Rahmen, Schwinge und bis die Rasten vom Motor aufgeheizt

WSC-Neuss Shop

Triple Speed

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen,

ich habe heute eine Probefahrt mit der V4R Tuono vollzogen; Mörder Teil :twisted:

Aber was mir nach der Runde aufgefallen ist, dass der Rahmen, die Schwinge und sogar die Rasten sehr heiß waren. Ist das normal, dass die thermischen "Abgase" bis zu den Rasten reichen?

Ansonsten bin ich von der V4R sehr angetan.
 
gewöhn dich schonmal, an der innenseite der oberschenkel ordentliche brandblasen zu bekommen ;D
nach ner zeit bekommt man eh ne hornhaut ^^
auf den füßen... ja da isses auch angenehm warm :)
 
Bei dem Wetter gibs nichts besseres ! Bei BMW musst du für Heizgriffe Aufpreis zahlen !;)
 
Bei dem Wetter gibs nichts besseres ! Bei BMW musst du für Heizgriffe Aufpreis zahlen !;)

also bei uns hats derzeit 35 grad und die maschine ist selbst auf zügiger landstraße nicht unter 99 grad zu bringen... es ist echt wahnsinn, wie heiß man auf dem bock fährt...
 
Hallo,

danke für das Feedback :danke:

Also wenn ich mich für die Tuono entscheide, muss ich mich auf diese Thermik einlassen. Aber ich finde es schon etwas heftig, wie heiß der Rahmen wird. So was bin ich von meiner Speedy halt nicht gewohnt :lol:


Am Montag folgt die Probefahrt mit der Speed Triple R. Aber die Tuono wird für die Speedy eine harte Nuss werden bzw. auf dem Papier (Preis-/Leistung) steht der Gewinner schon fest.
 
Motoplex
Oben Unten