V4 Factory
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Ich habe seit 3 Jahren das Montiergerät von Olmaxmotors und schon mehr als 40 Reifen mit dem gewechselt. Für Hobbyschrauber/Hobby-Rennfahrer reicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte den Chef da nicht überzeugen das ich nicht Gewerblich unterwegs bin, ich hatte ca 50 Reifen im Kofferraum.Ab wann ist das denn gewerblich. Wenn das ein kommunaler Entsorger ist, würde ich auch mal fragen, ob du Dinger lieber im Rathaus abgeben solltest.
Sowas ist natürlich eine ideale Lösung. Durch die Aufnahme wäre die Kraft über die gesamte Felge verteilt, somit können sich die Speichen nicht verziehen.Ich hätte keinen Stress, die Speichenfelgen zu wechseln. Aber wenn du da bedenken hast, könnte man dein Problem ja auch anders lösen.
Zum Beispiel eine Welle im Montagegerät, die sich nicht drehen kann und gegens Gerät abstützt. Und darauf ne Aufnahme passend zu deiner Felge, um sie fest zu halten.
ich würde mich da Mal mit Philip unterhalten... Bin mir ziemlich sicher, dass ihm dazu was einfällt![]()
wo lagert Mann denn 50 Reifen ? Oder bist Du wie ein musikalischer Kaufmann durch die Gegend gefahren und hast sie eingesammelt ? ?Ich konnte den Chef da nicht überzeugen das ich nicht Gewerblich unterwegs bin, ich hatte ca 50 Reifen im Kofferraum.
Bei der Reifenmontiermaschine meine ich eine Richtige mit 400V und Druckluft.
Deshalb stutzte ich ein wenig über irgendein Dorn der die Speichenfelgen kaputt macht.
Genau deshalb haben wir uns eine Profimaschine zugelegt.
Hast Du mehrere Unterstände? Das sind doch niemals nicht 50 Reifen...
Du bist nimmer Taucher sondern Reifenvernichterja das sind keine 50 Stück, auch das nächste Foto sind keine 50 Stück kommt aber schon näher ran.
Auch mal ein Bild, was wir an einen Wochenende so vernichtet haben.Anhang anzeigen 92417Anhang anzeigen 92419
Naja aber sein wir ehrlich...das glaubt dir keiner, dass das nicht gewerblich ist. Die Menge ist schon...krassja das sind keine 50 Stück, auch das nächste Foto sind keine 50 Stück kommt aber schon näher ran.
Auch mal ein Bild, was wir an einen Wochenende so vernichtet haben.Anhang anzeigen 92417Anhang anzeigen 92419
jopp, selber wechseln ist the best,So, den ersten Satz heute mit dem Max2H gewechselt, Fazit: Beim ersten Mal hat es lange gedauert aber Top
Und es hat Spass gemacht![]()
Sorry, meine die VentileinsätzeIch glaub meine Winkelventile hab ich mit 12 NM angezogen.