Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Mir kennad bloß froh sei das mir osran Jürgen hend , soschd wär des da hana a langweilige Baustellwie er's meint

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kennad bloß froh sei das mir osran Jürgen hend , soschd wär des da hana a langweilige Baustellwie er's meint
Die Firma heisst Osram, verstehe aber nicht, was der Jürgen damit zu tun hat...
osran Jürgen , schwäbisch
Klar, dass du das bestellen musst. In Bamberg legt sich das keiner auf Lager, bei all den guten Bieren, die es dort gibt.wegen euch bestell ich jetzt bei der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG.
Klar, dass du das bestellen musst. In Bamberg legt sich das keiner auf Lager, bei all den guten Bieren, die es dort gibt.![]()
Ich bin kein Franke und Rothaus ist gleich bei mir ums Eck. Das letzte mal wo ich das notgedrungen getrunken habe war als ich im Stadion beim SC Freiburg war. Die haben nichts anderes weil Rothaus dort Sponsor ist. Am Bierstand haben sie mir aber zugestimmt das das Waldhaus viel besser ist.So oft geb ich dir ja ned recht, aber als gebürtiger Franke, muss ich dir zustimmen.
Ob der Zugereiste schon mal Schlenkerla, getrunken hat?????
Öttinger schmeckt auch besser und das will was heißen.Ich hab das Rothaus au mal probiert, hat mir gar nicht zugesagt, da is ja Jever noch besser.![]()
Öttinger schmeckt auch besser und das will was heißen.![]()
Und? Meinst es hat geklappt?sondern BLEED hats machen müssen.
Und? Meinst es hat geklappt?
Ich glaub im Dunlop isch des egalMeine Fresse...was isch des für a Thema....Bier?
Muaß ma sich beim Bier jetztad den Dunlop gut schwätza?![]()
Bravich habe mal für die leichte 660 einen Satz bestellt. Ihr fahrt ja die PS Monster und schweren Motorräder. Jetzt werde ich mal testen, ob der Reifen auch bei Leichtgewichten funktioniert.