- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Und wie viel MM hasch noch uff der Flanke und wie Sieht´s Vorne ausBei mir hält der S22..
aktuell 3400 km bei 340 Track km..
au im Blümchenpflückermodus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie viel MM hasch noch uff der Flanke und wie Sieht´s Vorne ausBei mir hält der S22..
aktuell 3400 km bei 340 Track km..
au im Blümchenpflückermodus![]()
Bist aber auch kein Blümchenpflücker lecko mioUnd des Isch ein Michelin der Durch die Vogesen Schoß hatte au nur um die 2500km![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Isch nit Meiner isch üsm Nordschwarzwald und einschlägig hier bekanntBist aber auch kein Blümchenpflücker lecko mio![]()
Na wenn der bei deinem Verfolger schon so aussieht, wie dann erst bei dir?Das Isch nit Meiner isch üsm Nordschwarzwald und einschlägig hier bekannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kann´s besser wie Ich erNa wenn der bei deinem Verfolger schon so aussieht, wie dann erst bei dir?![]()
Lauter geschubste alte Männer! Ich gehe jetzt Bier trinken!Der kann´s besser wie Ich er![]()
läßt mich halt vorneweg fahrer Ich muß scho
kämpfer wenn er vorneweg fährt![]()
Ich hatte scho eins dann hol no ein'sLauter geschubste alte Männer! Ich gehe jetzt Bier trinken!![]()
Last in den Vogesen noch ein paar Straßen für mich und den Munky übrig.So sieht das Reifenbild beim MK4 au aus
Bin Echt mal gespannt wenn der Horber mich am 1Mai durch die Vogesen jagt wie er sich da verhält bei 25Grad+
Meiiii dann fahrad halt mol normal, dann hebad dia hurra Reufa au längerMichelin
Des sagt der RichtigeMeiiii dann fahrad halt mol normal, dann hebad dia hurra Reufa au länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do han ih und oser Tourguide den gleichen Gedanken gehabt, von einem Spanier lassen wir uns nicht versäga, und scho glei gar ed auf SardinenSpanisches
so sieht`s aus...aber wirklichMeiiii dann fahrad halt mol normal, dann hebad dia hurra Reufa au länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich haben sie jetzt einfach mehr Schmiergeld gezahlt, ich hab noch nie irgendeinem Testbericht in einer Motorradzeitschrift geglaubt.Der MK3 war in allen vorherigen Reifentests immer sehr weit hinten im Vergleich zur derzeitigen Konkurrenz.
Der Sprung vom MK3 zum MK4 muss riesig sein, vergiss nicht - Es ging vom hinteren Mittelfeld zum deutlichen Testsieger mit 98 von 100 möglichen Punkten im Bereich Landstraße. Würde klar vom Vorgänger abraten, wenn Preis wirklich so ein großes Thema ist dann greif lieber zum S21.
Dann glaub halt dem KettensheriffWahrscheinlich haben sie jetzt einfach mehr Schmiergeld gezahlt, ich hab noch nie irgendeinem Testbericht in einer Motorradzeitschrift geglaubt.![]()
Deswegen Teste Ich sie au selberWahrscheinlich haben sie jetzt einfach mehr Schmiergeld gezahlt, ich hab noch nie irgendeinem Testbericht in einer Motorradzeitschrift geglaubt.![]()