Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Und des Isch ein Michelin der Durch die Vogesen Schoß (nicht meiner sondern einer der Mich von hinten Jagd und Drückt) hatte au nur um die 2500km 🤷‍♂️ :X3: 🏁 🏍️ 🏴‍☠️ ;)🤣

Anhänge

• 20231007_133056.webp
    20231007_133056.webp
    723,9 KB · Aufrufe: 29
So sieht das Reifenbild beim MK4 au aus 🤷🏻‍♂️🤔
Bin Echt mal gespannt wenn der Horber mich am 1Mai durch die Vogesen jagt wie er sich da verhält bei 25Grad+
Last in den Vogesen noch ein paar Straßen für mich und den Munky übrig. ;)
Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg.:)
Hab gerade den MK4 bestellt, nach den Vogesen dürfte mein "Winterreifen" mehr als fällig sein.

Meiiii dann fahrad halt mol normal, dann hebad dia hurra Reufa au länger 🔥 🔥 🔥 🤣 🤣 🤘
Des sagt der Richtige ☝️Ich erinnere Sardinien 2024 zügig gefahren wirklich einwandfrei 👌
Man musste bei der Sache sein 👌dann überholte uns ein Spanisches Kennzeichen🤷🏻‍♂️😬🔥🔥🔥 alles was danach geschah werde Ich mich hüten hier zu schreiben ✍️ das bleibt unter Verschluß Franzel 🍻🤣😂😍Schee war's 😁

Der MK3 war in allen vorherigen Reifentests immer sehr weit hinten im Vergleich zur derzeitigen Konkurrenz.

Der Sprung vom MK3 zum MK4 muss riesig sein, vergiss nicht - Es ging vom hinteren Mittelfeld zum deutlichen Testsieger mit 98 von 100 möglichen Punkten im Bereich Landstraße. Würde klar vom Vorgänger abraten, wenn Preis wirklich so ein großes Thema ist dann greif lieber zum S21.
Wahrscheinlich haben sie jetzt einfach mehr Schmiergeld gezahlt, ich hab noch nie irgendeinem Testbericht in einer Motorradzeitschrift geglaubt.😉

Wahrscheinlich haben sie jetzt einfach mehr Schmiergeld gezahlt, ich hab noch nie irgendeinem Testbericht in einer Motorradzeitschrift geglaubt.😉
Deswegen Teste Ich sie au selber😬🤷🏻‍♂️🙈🫡 aber was ICH halt sage Pirelli, Bridgestone, Michelin wo ich ausgiebig gefahren bin (und Top Roifer sind des steht außer Frage) verschlissen deutlich mehr als bis jetzt der Dunlop bei fast gleicher Performance 🤷🏻‍♂️ zu den Testberichten kann man ja stehen wie man will🤷🏻‍♂️ aber so totale Loser sind des au nit meiner Meinung nach .🔥😬😉was ich auch schon mitbekommen hab ist das der Grip von den Schlappen allgemein seit den letzten 10 Jahren alle auf einem sehr hohen Niveau sind da hat sich nit soviel getan 🤷🏻‍♂️ bei der Nass Performance schon des isch einfach Fakt 🤷🏻‍♂️was die Laufleistung betrifft da war und isch halt gewaltige Luft nach oben und die Reifen Industrie weiß des au und isch au so gewollt weil bringt halt Kohle in die Kasse 🙈 jeder soll das Kaufen was er für Richtig hält und mit was er Schbass hat 👍😘 Ich hätte halt gerne nen Roifer wo mir Gefällt und bei meiner Fahrweise 4000km macht da wäre Ich Glücklich und zufrieden 🫡🤔was die dann letztendlich Kosten isch zweitrangig für MICH 😁so jetza muss ich ins Bett damit Ich Morger ein Held bin wenn mir Fahrer Nacht 🔥😂🤣

Motoplex
Zurück
Oben