Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PN von @desMo_ mit türkischen Verhandlungstaktiken incoming in 3...2....1...Wenn du noch 'n Schnapper brauchst, ich hätte hier noch 'n 200er MK4 rumliegen, Ca. 1000km gelaufen, Profiltiefen zwischen 5,7mm und 5,9mm. Teile der Flanken sind jungfräulich.
Wenn du noch 'n Schnapper brauchst, ich hätte hier noch 'n 200er MK4 rumliegen, Ca. 1000km gelaufen, Profiltiefen zwischen 5,7mm und 5,9mm. Teile der Flanken sind jungfräulich.
Da erklärt sich von selbst, der Wert der Beurteilung. Teile der Flanken sind jungfräulich.
Gerät mit 200er sind völlig überbewertetOder Holst dir halt eine richtige Gerät.
Ja, mach ich in meinem Leben wohl auch nicht nochmal.Gerät mit 200er sind völlig überbewertet![]()
Würde ich fast wetten. Ich mach auch gerne noch ein paar Fotos mit Messschieber. Dass er ein Dauerläufer ist, würde ich nicht Mal bestreiten.@businesskasper ich würde ihn dir unter Umständen tatsächlich abnehmen. Bin nur verwirrt, dass nach 1.000 Kilometern noch so viel Profil übrig ist. Kommt der neu mit über 6 mm? Habs gar nemmer aufm Schirm.
Achja, dings, ich geb dirn Center Shock dafür (muss @Hinleger pleasen)
du rauchst doch wasDer MK4 kommt mit 8mm