Und greift die farbigen Felgen der Fac an.
Echt? Das WD 40 Gummi angreift wusste ich. Aber die Felgen der Factory
wd40 hinterlässt nen ölfilm, auf dem sich dann wieder dreck und staub sammelt
Die Felge wird danach mit Wachs versiegelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und greift die farbigen Felgen der Fac an.
wd40 hinterlässt nen ölfilm, auf dem sich dann wieder dreck und staub sammelt
...regelmäßig mit Wax und einen Detailer zu verwöhnen...Hier noch meine Produktempfehlung.
also mit petroleum? hinterlässt auch nen ölfilm auf der felgeIch verstehe solche Sachen, wenn ich das Fahrzeug 20 Jahre halten will, aber das halte ich für unrealistisch. Dazu fahr ich zu viel.
1. Hochdruckwäsche
2. Insektenentferner
3. Nochmal mit Küchentüchern den verbleibenden Insektenfriedhof entfernt
4. Klarspülen, Glanzspülen
5. Polieren mit normaler Autopolitur
Dauert ca. 45min bis 1h. Mach ich im Schnitt etwa aller 1000km (also jedes zweite WE)
Felgen putzen dauert nochmal 'ne Stunde. Mach ich mit Lampenöl und äußerst ungern.
also mit petroleum? hinterlässt auch nen ölfilm auf der felge
Ja denke schon, wenn ich mit WD40 meine Felgen von der Fac reinige, habe ich einen roten Schleier im Tuch, deshalb lasse ich es auch liebet sein.Echt? Das WD 40 Gummi angreift wusste ich. Aber die Felgen der Factory
Die Felge wird danach mit Wachs versiegelt.
Wobei ich gebrauchte Frauen nicht so schlecht finde.Um Missverständnisse vorzubeugen, ich meinte mit dem letzten Satz die Bella nicht meine Frau, die ich aber auch Pflege.
Da gab es in der Regel schon einige Rückrufe und die übelsten Kinderkrankheiten sind behoben
Henning bin kein Friseur....
Hey wer hat hier meinen Namen ohne E geklaut? @Henning #17 @Harti
I
Felgen putzen dauert nochmal 'ne Stunde. Mach ich mit Lampenöl und äußerst ungern.
A Stunde zum Felgen putzen......................keinen Dunst was da ne Stunde dauert.
Jeder wie er mag.
Fleischt merk ich das schon garnimmer wie lange ich brauch