Rennverkleidung von 2018 an 2010 rsv4

WSC-Neuss Shop

87r1der

kommt öfter vorbei...
Motorrad
APRILIA RSV 4
Modelljahr
2010
Moin, ich komme günstig für 200€ an eine Rennverkleidung einer rsv4 von bj2018.
MM-tech steht im Heckteil.
Scheint von Fima Racing zu sein.
Jedoch gibt es da diese Unterteilung auf der Homepage.
Frage:
passt die Verkleidung auch an meine 2010er rsv4?
Lg
IMG-20220917-WA0003.jpg
 
Wäre das inklusive Tankhaube?
Ich habe Mal gefragt wo der Unterschied zwischen den Varianten ist, weil ich beim Bestellen vom Bugspoiler für meine Tuono unsicher war.
Da hat Fima geantwortet, dass sich nur Sitz und Tankhaube unterscheiden und die Verkleidung gleich ist.
Macht auch Sinn, weil die Tanks ja leicht unterschiedlich sind.
Hoffe das hilft etwas ;)
 
Verkleidung sollte passen ... so wie eine Rennpappe eben passt ... i.d.R. bescheiden...

ab2015 gibt's im Bugbereich in Serie mehrere Aussparungen für den Auspuff... selbst wenn das dran wäre... würde gehen...

ABS Modell hat nen anderen Tank....ggf passt die Fuge zw tank und Heckteil nicht besonders gut... Tankhaube vom abs Modell passt nicht.
 
Super danke
Ist ohne Tank und mit der Heckabdeckung werde ich schon hinbekommen :)
 
wenn die Verkleidung schon mal montiert war, sollte es keine allzu großen Probleme geben
beim Heckteil wird auf den alten Tank etwas Anpassung erforderlich sein. der vordere Verschraubungspunkt passt nicht und erfordert mindestens ein Langloch

im Bild ein 17er CRC Heck auf einer 2010er
crc 17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Tag liebe Leute,
ich missbrauche mal den Thread um nicht einen neuen aufmachen zu müssen, mit so ziemlich den gleichem Inhalt.

Meine Frage wäre allerdings passt eine Rennverkleidung von einer 2013er RSV4 APRC/ABS an eine 2020er Factory? Leichte Anpassungen sind kein Problem, woher die Verkleidung ist weiß ich leider nicht - die hab ich so übernommen. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Rennverkleidung RSV4.jpg
    Rennverkleidung RSV4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
Meine Erfahrung mit RV von RSV4 2013 auf RSV4 2017 ist, dass es nicht passt. Hatte mir dann eine neue passende zulegen müssen.
 
Schönen guten Tag liebe Leute,
ich missbrauche mal den Thread um nicht einen neuen aufmachen zu müssen, mit so ziemlich den gleichem Inhalt.

Meine Frage wäre allerdings passt eine Rennverkleidung von einer 2013er RSV4 APRC/ABS an eine 2020er Factory? Leichte Anpassungen sind kein Problem, woher die Verkleidung ist weiß ich leider nicht - die hab ich so übernommen. Vielen Dank im Voraus!
mit renn akra komplett - sollte es gehen ansonsten ist die Krümmerführung ab 2015 anders ... daher wird es dort mit dem 2014er Design problematisch
 
Motoplex
Oben Unten