Restomod

WSC-Neuss Shop
Sehr, sehr geil! 😍 Respekt für den Ehrgeiz und die Fähigkeit zur Umsetzung eines solchen Projektes.
Mein vorbehaltloser Neid ist mit Dir!
Ich schließe mich Apples Worten an, wobei ich den Lenker nicht so weit nach vorne drehen würde und - zum Glück ist Geschmack eine sehr persönliche Sache - nach einer anderen Lampenmaske, mit einem wertigeren Finish gesucht hätte.
Das Bike wirkt so gediegen in der Ansicht, dass die Maske m.E. da vom Design nicht mithält. Wie gesagt, nur meine Meinung, alles Andere finde ich mega.
 
Ich schließe mich Apples Worten an, wobei ich den Lenker nicht so weit nach vorne drehen würde und - zum Glück ist Geschmack eine sehr persönliche Sache - nach einer anderen Lampenmaske, mit einem wertigeren Finish gesucht hätte.
Das Bike wirkt so gediegen in der Ansicht, dass die Maske m.E. da vom Design nicht mithält. Wie gesagt, nur meine Meinung, alles Andere finde ich mega.
Da kommt noch ein kleiner Windschutz dran damit die Armatur ein wenig geschützt ist(kommt aber noch)
Gruß Rolf
 
Sehr schön, habe eine alte CM400T zerlegt hier stehen, die muß auch fertig gemacht werden aber kaum Zeit da ich erst in etwas über 3 Jahren mit Arbeiten aufhöre.
Sooooo weit wohnst du nicht welchen......😁

Zum Garagenboden, ein sehr schweres Thema, das die Farbe später an den Reifen hängt habe ich schon öfters gehört, spielt keine Rolle ob vorbehandelt oder nicht.
Hatte auch an 2 Komponenten gedacht aber dafür muss der Boden entkoppelt sein, sonst kann er aufplatzen, gesehen bei einen Freund.
Da hat es eine Firma gemacht mit Profimaschinen.

Ich konnte bei einen dieser Verlegefliesen bekommen, die wie Puzzleteile zusammen gesetzt werden, für umme abgreifen.
Nach Beratung von Experten werde ich erst eine Folie auslegen, dann hauchdünne Trittschutzmatte und darauf die Platten.
Der Plan ist an einen Wochenende mit ein paar Freunden.
 
Tata
Ich habs geschafft. Das Mopped ist fertig und läuft.:love:
Die Elektrik hat mich fast zur weisglut gebracht.Keine Sicherungen mehr keine Relais ausser Startrelaise.Lenkerarmaturen ersetzt,alles über Taster zu steuern.Da ich die K&N Filter fahre war es nötig die bedüsung zu ändern. Mikuni Stage 3Kit eingebaut,lief natürlich nicht richtig hab mich dann rangetastet.Ca 15mal Vergaser raus,ändern Vergaser wieder rein.Aber sie läuft jetzt mega.Demnächst mal Kurzzeitkennzeichen holen und testen.:cool:
Gruß Rolf 20230630_122402.jpg20230725_150203.jpg20230725_150457.jpg
 
war skeptisch mit dem Frontlicht - passt aber perfekt!
Insgesamt kann ich nur sagen: Hut ab!! Gefällt mir meega gut und ist live whs noch geiler!
Mach mal ne kleine Soundaufnahme bei der Testfahrt....:)
 
Tata
Ich habs geschafft. Das Mopped ist fertig und läuft.:love:
Die Elektrik hat mich fast zur weisglut gebracht.Keine Sicherungen mehr keine Relais ausser Startrelaise.Lenkerarmaturen ersetzt,alles über Taster zu steuern.Da ich die K&N Filter fahre war es nötig die bedüsung zu ändern. Mikuni Stage 3Kit eingebaut,lief natürlich nicht richtig hab mich dann rangetastet.Ca 15mal Vergaser raus,ändern Vergaser wieder rein.Aber sie läuft jetzt mega.Demnächst mal Kurzzeitkennzeichen holen und testen.:cool:
Gruß Rolf Anhang anzeigen 117304Anhang anzeigen 117306Anhang anzeigen 117307
Ein Schrauber Du bist 😍
 
So etwas würde ich gerne mal fahren....... Ich bin ja nun auch schon nicht mehr ganz so jung und kann mich an das elende wackeln der Fahrwerke gut erinnern. Wie das nun wohl bei dem Brenneisen ist?
Klasse Umbau - nur würde ich die Frontmaske wohl eher in weiß mit Martini - Streifen haben wollen. Aber das ist ja Geschmacksache und dir muss es gefallen - der Rest darf neidisch dreinblicken......
 
So etwas würde ich gerne mal fahren....... Ich bin ja nun auch schon nicht mehr ganz so jung und kann mich an das elende wackeln der Fahrwerke gut erinnern. Wie das nun wohl bei dem Brenneisen ist?
Klasse Umbau - nur würde ich die Frontmaske wohl eher in weiß mit Martini - Streifen haben wollen. Aber das ist ja Geschmacksache und dir muss es gefallen - der Rest darf neidisch dreinblicken......
Hatt ich in Weiss gefällt mir nicht🤷‍♂️
Gruss Rolf20230701_103623.jpg
 
Well Done(y)
finde der Frontfender passt nicht zur restlichen Formensprache, da wäre der schlanke V2 evtl. passender...:unsure:
Mille front end.JPG
 
Tata
Ich habs geschafft. Das Mopped ist fertig und läuft.:love:
Die Elektrik hat mich fast zur weisglut gebracht.Keine Sicherungen mehr keine Relais ausser Startrelaise.Lenkerarmaturen ersetzt,alles über Taster zu steuern.Da ich die K&N Filter fahre war es nötig die bedüsung zu ändern. Mikuni Stage 3Kit eingebaut,lief natürlich nicht richtig hab mich dann rangetastet.Ca 15mal Vergaser raus,ändern Vergaser wieder rein.Aber sie läuft jetzt mega.Demnächst mal Kurzzeitkennzeichen holen und testen.:cool:
Gruß Rolf Anhang anzeigen 117304Anhang anzeigen 117306Anhang anzeigen 117307
Echt super geworden, gratuliere zum erfolgreichen Umbau :)
 
Keine Sicherung, ein Graus für jeden Elektriker.
Die Maske ist irgendwie "Enduro", da müsste eine fette Maske drauf.
Das Projekt sehr geil. (y)
 
Motoplex
Oben Unten