nur noch Epoxidharz rein.
Genau das isse.
Und wie unser Bauvollzugsbeamter schreibt der Boden muss mit den passenden Mittel vorbehandelt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur noch Epoxidharz rein.
Ich war nicht spezifisch genug. Das Zeug von Obi ist 1-komponentiges Acrylharz, das einen Bruchteil von 2K-Epoxidharz für Industrieböden kostet. Und dementsprechend weniger kann.Genau das isse.
Und wie unser Bauvollzugsbeamter schreibt der Boden muss mit den passenden Mittel vorbehandelt werden.
Scheissegal das is ne kleine Schrauberhütte.Da träumt mach einer von.Das dauert auch etwas, warte mal einen Saison ab.
Und wenn man dann noch sieht, welche „Schätzchen“ in so‘ner kleinen Schrauberhütte entstehen können (siehe Deine „Martini-Suzi“)….Scheissegal das is ne kleine Schrauberhütte.Da träumt mach einer von.
Gruss Rolf
Haste Schick gemacht da hat man auch eine Freude beim SchraubenSo
Habe fertig.
Sieht lecker aus.Im Sommer wirds wohl nicht viel weiter gehen an der Suzi.Die Bella will bewegt werden.Ich halte Euch aber am Laufenden.
Gruss Rolf
Anhang anzeigen 112431
Wie soll ich denn das verstehen , häSo wie der Herr, so´s Gescherr
Es ist wie es ist ..kannst es ja GoogleWie soll ich denn das verstehen , hä
Von meiner Seite ist das nicht zu befürchten ich find die Garage Top vom RolfIch merk schon, gibt hier gleich noch einen Thread "Garage und Fußböden für Gleichgesinnte"
Genau ne Werkstatt muss aussehen und riechen wie ne Werkstatt , und nicht so steril sein wie ne Zahnarztpraxis Anhang anzeigen 112430
Sehr, sehr geil! Respekt für den Ehrgeiz und die Fähigkeit zur Umsetzung eines solchen Projektes.So lange nix gemacht aber jetzt wieder ein paar Bastelstunden eingelegt.Nun hat sie auch ein Face.
Gruss Rolf
Anhang anzeigen 115708Anhang anzeigen 115709Anhang anzeigen 115710Anhang anzeigen 115711