Rosso 3 im Vergleich zum S21/22

WSC-Neuss Shop
was hat das ganze geseier über die ktm eigentlich mit den Reifen zu tun?

das ganze Drehmoment gekäse von ktm ist doch eh sinnlos, da die gesamtübersetzung das ankommende hinten auf nen gewissen wert begrenzt... geht's drüber geht die bude hoch oder die Traktionskontrolle an... so what ..
 
67Nm ??? Das ist ja weniger als bei meiner NC :oops:
Wer hat denn so wenige Nm???
Technische Daten Aprilia Tuono 660
Herstellerangaben
Motor/GetriebeFlüssigkeitsgekühlter Parallel-Zweizylinder-Viertaktmotor, 659 ccm Hubraum, vier Ventile pro Zylinder, DOHC, 70 kW/95 PS bei 10.500 U/min, 67 Nm bei 8500 U/min; Einspritzung, 6 Gänge, Kette, Höchstgeschwindigkeit 215 km/h

Honda NC700S Technische Daten - NC750.de​

https://nc750.de › honda-nc700s › technische-daten



Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min: 38,1 (52) / 6....
Max. Drehmoment, Nm bei 1/min: 62 / 4.750 o...

Honda NC750S Technische Daten​

https://nc750.de › honda-nc750s › technische-daten



Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min: 40,3 (55) / 6....

Max. Drehmoment, Nm bei 1/min: 68 / 4.750


Na ja, die Honda hat 62 oder 68 Nm, auch überschaubar ;)
 
Ist unverändert in der Werkstatt. Habe nichts gehört, aber auch in letzter Zeit nicht nachgefragt.
Hauptsache sie ist Anfang April fertig. 🙃
So kann man eine Garantieverlängerung auch gut überbrücken.😉
Klingt schon fast wie bei KTM.🥴😱💩🙈
 
Die letzte Info war, dass die Ersatzteile nicht kommen.
Was dann ziemlich traurig ist. Kann man zur Zeit eigentlich überhaupt noch was kaufen, ohne bei Reklamation im Stich gelassen zu werden? Erst Corona, dann der Stau im Sueskanal und jetzt der Krieg in der Ukraine, nichts ist mehr verlässlich. Was nutzt einem noch die Garantie, wenn eh kaum noch einer Mängel beheben kann. Na ja, warten wir mal den Winter ab und mal sehen, ob wir bei den Mondpreisen nächstes Jahr überhaupt noch Moped fahren können. Das Deutschland zur Zeit in der Welt keine große Priorität mehr hat, ist für mich verständlich.

Hat aber wieder nichts mit den Reifen zu tun. 🙈
 
Hab Glück das meine Garantiesachen pille palle sind, und ich so lange fahren kann bis die Teile da sind.
 
haste selber gemerkt, das das Geheul hier wieder nix mitm Thema zu tun hat oder?
Ich heule nicht, ich provoziere nur, wie eigentlich immer.😜 Ich habe Spaß in dem Forum, du und einige wenige scheinbar nicht so oft.

Deine Antwort hat aber auch wieder mal herzlich wenig mit den Gummis zu tun!
Junge, es ist fast Winter und wenn wir jedes Thema nur auf das Wesentliche konzentrieren, wird es hier ziemlich schnell langweilig! Oder möchtest du, dass alles mögliche nur noch in persönlichen Nachrichten kommuniziert wird?
 
Motoplex
Oben Unten