Weltexklusiv : S21 vs. Sport Attack 3 vs. M7RR vs. Rosso 3

WSC-Neuss Shop
Bekanntlich ist die Pannigale aufgrund des hohen Drehmoments sehr Reifenmördernd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fährt eigentlich auch jemand den Metzler Racetec K3 auf der Renne? Wenn ja wieviel Druck habt ihr denn da drauf? Ich habe mit dem Reifen sowohl mit meiner Triumph als auch mit der KTM gute Erfahrungen gemacht. Wer von euch Tuono Treibern hat denn den Reifen?
 
Kalt habe ich mich damals an Wolles Angaben gehalten und es lief perfekt. Waren so um die 20Grad am Sari, Vormittags nass.

2,0/1,5!
 
Hallo Leute! Nachdem ich den Pfad der Tugend (KTM 660) nach Jahren der Freude verlassen und mir nun eine Tuono Bj. 2003, Amman Stage 3 Kit, 1.100 ccm, Haslacherfahrwerk bla bla eingetreten habe, freue ich mich auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen zu sein :)

Ich fahre seit 21 Jahren beherzt auf der Straße, früher gerne Hobbyrennen mit der SuMo. Meinen Stil werde ich ändern müssen, digitales "Gas auf/Gas zu" wie es die 138 kg/54 PS KTM problemlos hingenommen hat, wird die "Tonne" mit 148 PS (am Hinterrad...) nicht verzeihen.

Ich suche also einen Reifen, der sofort viel Grip aufbaut und nicht lange auf Temperatur kommen muss.
Die Laufleistung ist mir ziemlich egal, 4.000 km wären schön
Regen: Ist mir wurst. Ich drücke bei Nässe nicht an - da eiere ich lieber ins nächste Gasthaus und esse einen Topfenstrudel (Topfen = Quark).
Handling: darf sehr aggressiv sein

Tendieren würde ich stark zum S21.

Narrische Grüße aus Wien,
-RR-
 
Genau! [emoji23]Am besten ohne Profil. Dunlop slicks vielleicht??

@RR: Teste einfach mal, denn die haben alle gute Eigenschaften heutzutage. M7 ist zu empfehlen. S21 wird wohl der nächste bei papa&mir. Haben 2 Sätze (1 vorn und 2 hinten ) M7 gefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okili dokili, denke über S21 Berichte freut sich die Welt, ich order die Dinger mal.

Jetzt teile ich noch ein Geheimnis: Die mit Abstand besten Reifen sind SCHWARZ und RUND!

In diesem Sinne, gute Nacht ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Okili dokili, denke über S21 Berichte freut sich die Welt, ich order die Dinger mal.

Jetzt teile ich noch ein Geheimnis: Die mit Abstand besten Reifen sind SCHWARZ und RUND!

In diesem Sinne, gute Nacht ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
(y):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wenn du von der SM (sportfahrer) Fraktion kommst (wie ich) kommt dir der M7 &s20/21 vor wien Tourenreifen
 
Okili dokili, denke über S21 Berichte freut sich die Welt, ich order die Dinger mal.

Jetzt teile ich noch ein Geheimnis: Die mit Abstand besten Reifen sind SCHWARZ und RUND!

In diesem Sinne, gute Nacht ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hahaha ja :) aber noch was, wichtig ist das er ein Loch in der Mitte hat, vorn muss ein dünner reifen und hinten ein dicker reifen aufgezogen werden;)
 
Der Mutant kann zwar sein Erbgut ändern, Vater und Mutter kommen dennoch aus dem Hause Dunlop.
 
Motoplex
Oben Unten