Aber hat ne fehlermeldung drin. Mach übergangsweise einfach ein eleminator rein und lass den fehler beim piaggio händler löschen die haben auf jeden fall des Pads
Ging ein Jahr ohne Fehlermeldung, Züge an der Klappe ausgehangen. Jetzt wollte ich ich wieder leiser haben und bin zum Händler. Angeblich sind die darauf geschult. Bei der Nullpunktsuche ist der Servo hoch gegangen, macht keinen Mucks mehr und ich hab nen Fehler, fahren tut der Bock trotzdem. Fehler löschen geht net mehr, ist sofort wieder da. Ich hab jetzt in der Bucht nen Servo mit Zügen und Krümmer für schmales Geld geschossen, aber plugnplay wird net sein, der Servo wird garantiert seine Werte ans Dash liefern müssen. Deswegen will ich vermeiden wieder Schrott zu produzieren. Das Aprilia Werkstatthandbuch ist übrigens bei dem Kaptitel für die Tonne, da steht nur Züge lockern drin mit Bild der Spannschrauben, Züge müssen aber für die Nullpunktsuche anscheinend komplett ausgehangen werden. Deswegen bat ich um korrekte vorgehensweise in Stichpunkten um zu sehen wo der Fehler lag/liegt.