Ditze
fühlt sich wohl hier...
Hallo in die Runde
das Thema interessiert mich sehr weiß im Moment aber noch nicht genau wie man das alles hier bewerten soll.
War heute mal beim Händler der verschiedenen Marken vertreibt. Fazit bei Aprilia (Neufahrzeuge)lässt es sich immer recht schwergängig drehen( wie bei meiner) Honda und Suzuki recht leicht und bei der Triumpf Rs wie verschweißt. Hab mal mit dem Meister dort ,über den Sachverhalt gesprochen der letzentlich zur der Annahme kam das bestimmt so gewollt ist weil es bei allen Fahrzeugen so ist und er sich nicht vorstellen kann das dort alle Schrauber an einer Fettallergie leiden.Finde es ist echt ein schwieriges Thema und es bleibt immer die Frage ob man es wirklich merkt wenn man nur auf den Landstraßen unterwegs ist wenn auch recht zügig
Trotzdem habe ich an euch noch mal eine Frage bezüglich des ausbaus. Wenn ich das federbein gelöst habe bekommt man es ohne weiteres nach oben raus oder muss noch irgendwas demontiert werden ?
das Thema interessiert mich sehr weiß im Moment aber noch nicht genau wie man das alles hier bewerten soll.
War heute mal beim Händler der verschiedenen Marken vertreibt. Fazit bei Aprilia (Neufahrzeuge)lässt es sich immer recht schwergängig drehen( wie bei meiner) Honda und Suzuki recht leicht und bei der Triumpf Rs wie verschweißt. Hab mal mit dem Meister dort ,über den Sachverhalt gesprochen der letzentlich zur der Annahme kam das bestimmt so gewollt ist weil es bei allen Fahrzeugen so ist und er sich nicht vorstellen kann das dort alle Schrauber an einer Fettallergie leiden.Finde es ist echt ein schwieriges Thema und es bleibt immer die Frage ob man es wirklich merkt wenn man nur auf den Landstraßen unterwegs ist wenn auch recht zügig
Trotzdem habe ich an euch noch mal eine Frage bezüglich des ausbaus. Wenn ich das federbein gelöst habe bekommt man es ohne weiteres nach oben raus oder muss noch irgendwas demontiert werden ?