Um gotteswillen Finger von solchen vermeintlichen Schnäppchen lassen , einen Kollegen hatts letztes Jahr getroffen . Zu der "alten" Rsv4 , ich habe mir letzten April eine 10er zusätzlich zu meiner r6 rj15 gekauft , bin bis dahin auch immer japse gefahren . Ich kann dir sagen das es das geilste Bike ist das ich geritten bin ! Ich brauch die ganze aprc geschichte nicht . Bei mir mir war die Entscheidung damals , factory oder aprc , ich hab mich für die Fac. Entschieden und bereue es keineswegs . Ich habe sie nun in einer Saison 8000km getrieben , nun 32tsnd runter und null probleme . Hab die dieses Jahr zur Inspektion abgegeben, wollte die steuerkett. Spanner wechseln wegen warmstart nageln , davon wurde mir hier im Forum von abgeraten , da es konstruktionsbedingt normal ist ! Also , alle Deckel ab , ventilspiel kontrollieren (alles im grünen bereich) und Sicht Prüfung. Ergo der motor schaut aus wie neu ! Ein wenig Verfärbung an den nocken , aber weissgott nicht so schlimm wie das pitting in dem 50tsnd er test von motorrad online. Schau einfach das du ne Kiste kriegst die die Rückruf Aktionen hinter sich haben , am besten ab 20tsnd laufleistung und wartungen alle bei Aprilia gemacht sind ! Ja kannst dir ohne Bedenken eine saubere ohne APRC kaufen , und wirst genauso viel spass mit haben , selbst wenn was hops geht , die Leute schlachten ihre guten rsv4 , weil die so doof gelabert werden und dadurch die Preise im Keller sind , mach dir keinen Kopf, hol dir eine.