RSV4 im Fernsehen

WSC-Neuss Shop
Der entgeht Dir mit Sicherheit!

Wenn der seine Mühle da hinterherwuchten will schleift beim dem in der nächsten Kurve doch alles und hebelt ihn direkt in den Graben wo er hingehört. Da kann er dann weiter „auf der Lauer“ liegen...
Oder glaubst Du der fährt damit ho? Harharhar

Das ist doch bestimmt der Held auf seinem Revier, er kriegt sie alle und wenn einer noch schneller ist, dann ist der sowieso Lebensmüde, so wie der Knaller auch.
Solche Selbstdarsteller gehören in den Innendienst und nicht auf die Straße.
Armes Deutschland und so was wird auch noch legal von unseren Steuergeldern finanziert.👎
 
Hey ich komme genau aus dieser Eck und bin in Heimbach groß geworden und habe dort mit dem Mofa angefangen.
Und ganz ehrlich was hier unter der Woche und am we abging das war nicht mehr feierlich.
Rennen, mit Markierungen auf der Straße für bremspunkte usw. Sam Sonntag min 1-2 Rettungshubschrauber usw.
die die mich kennen wissen das ich gewiss kein Kind von Traurigkeit bin. Aber es wurde nötig was zu unternehmen.
Wie schon gesagt wurde ist das tv. Da werden schnell Sachen zusammen geschnitten die so zusammen vielleicht garnicht gesagt wurden. Klar will man auch was übertreiben damit genau die Leute die das sehen sich genau daran erinnern wenn sie dort hin fahren.
Also ich finde die Kontrollen ok weil ich auch weis in welchem Maße sie dort betrieben werden und man sich wirklich bemüht die Härtefälle zu erwischen. Das sind aber die die auch uns gefährden wenn sie die in der Kurve entgegen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat ne gelbe Plakette also 2009 oder 2015.kannste mal sehen wie alt dieser Bericht oder zumindest die Bilder usw dazu sind

Na dann ist der Schumi da ja vielleicht schon in Rente.😜
Stellt euch mal so eine alte Mutti vor, die da in der Kurve fährt, erst kommt so eine kleine V4 und danach dieser riesige Eisentrümmer, da muss man ja vor Schreck sein Lenkrad verreißen, alleine wegen der Optik.😜
 
Das Ding hat ne gelbe Plakette also 2009 oder 2015.kannste mal sehen wie alt dieser Bericht oder zumindest die Bilder usw dazu sind
Könnte aber auch sein, dass der Bericht brandaktuell ist....
hu-plakette_farben.png
 
Meine kann nicht weil Lackierung do d unten. Und die haben schon lange keinen Boxer mehr und der Heinen fährt auch nicht mehr
 
Ich mache mich mal zum unbeliebten Klugscheisser ;-)

1. Der Bericht ist aktuell.
rtl.jpg

2. Unglaublich was hier für Kommentare von "Erwachsenen" Menschen abgegeben werden :-(

3. Einzig und allein die Lautstärke und hohen Drehzahlen sind das Problem!!!!!
Aus reinem Egoismus wird der ganzen Umgebung auf den Sack gegangen.
Das die Anwohner und Erholungssuchenden einen Hass verspüren und bei JEDER Kleinigkeit den Biker verurteilen ist selbst gemachtes Leid.
Der Mountainbiker der im Krankenwagen liegt ist NICHT einer von 5000 den man schon an einem Sonntag Nachmittag Kilometer weit hört.

Oma Meier ist es vollkommen egal ob man mit 70 oder 120 an ihr vorbei fährt. Sie verbindet Lärm mit Geschwindigkeit.
Da eine Lautstärkenmessung viel zu fehlerbehaftet ist, wird eben die Geschwindigkeit herangezogen.

Nein, ich bin weder ein Schleicher noch Weltverbesserer.

Ich habe einfach ein wenig Respekt vor der Umwelt die mich umgibt.



Cuxman
 
Ich mache mich mal zum unbeliebten Klugscheisser ;-)

1. Der Bericht ist aktuell.
Anhang anzeigen 48369

2. Unglaublich was hier für Kommentare von "Erwachsenen" Menschen abgegeben werden :-(

3. Einzig und allein die Lautstärke und hohen Drehzahlen sind das Problem!!!!!
Aus reinem Egoismus wird der ganzen Umgebung auf den Sack gegangen.
Das die Anwohner und Erholungssuchenden einen Hass verspüren und bei JEDER Kleinigkeit den Biker verurteilen ist selbst gemachtes Leid.
Der Mountainbiker der im Krankenwagen liegt ist NICHT einer von 5000 den man schon an einem Sonntag Nachmittag Kilometer weit hört.

Oma Meier ist es vollkommen egal ob man mit 70 oder 120 an ihr vorbei fährt. Sie verbindet Lärm mit Geschwindigkeit.
Da eine Lautstärkenmessung viel zu fehlerbehaftet ist, wird eben die Geschwindigkeit herangezogen.

Nein, ich bin weder ein Schleicher noch Weltverbesserer.

Ich habe einfach ein wenig Respekt vor der Umwelt die mich umgibt.



Cuxman
Das Lautstärkethema hatten wir aber schon und die meisten werden Dir da völlig Recht geben

Was wir in dem „Bildungsfernsehen“ für bildungsferne Schichten sehen ist doch was völlig anderes! 😳

Hier geht es doch um völlig idiotische Aussagen „aus dem Volk“ und einen scheinheiligen Polizisten der den Gutmenschen spielt und in seiner Freizeit auch ganz sicher die Kurvenstrecke mit 50 km/h fährt. Der weiss ja schliesslich wo und wann die Kollegen stehen oder auf der Lauer liegen.
 
Auf dem Track bekommst du wenigstens was für deine 900€. Quasi eine Flatrate zum schnell fahren. 😎

Ausserdem ist es aus mindestens 4 Gründen sicherer

1) alle fahren in die gleiche Richtung
2) und das mit dem absolut gleichen Interesse
3) sollte dir der Asphalt ausgehen, stehen da keine Bäume, Leitplanken, Trecker oder Mähdrescher
4) und wenn du dir Aua machst, steht der Onkel mit dem roten Kreuz auf dem Rücken neben dir bevor der Staub sich legt.

Und die Rechnung geht anders
Strasse
15000 € - 24000€ fürs Krad
Versicherung, Steuer, TÜV. usw. zzgl. Wertverlust als Kosten/Jahr

Track
5000€ - 10000€ fürs Krad
kein TÜV, keine Versicherung, keine Steuer
Wertverlust gegen 0 strebend. In Teilen kommt die Kohle wieder rein im Sturzfalle.

Zusammen mit dem geringeren Risiko, mehr Spass und weniger Nerv geht sich das aus.

RR-RACER
 
An einer Stelle wirds saukomisch:


Polizist: Ich hoffe wir sehen uns nicht wieder.
Darauf sagt der Typ: Ich hoffe das auch, aber es kann ja auch was Schönes werden.

Apriliafahrer sind die geilsten ... 😎😎😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Track bekommst du wenigstens was für deine 900€. Quasi eine Flatrate zum schnell fahren. 😎

Ausserdem ist es aus mindestens 4 Gründen sicherer

1) alle fahren in die gleiche Richtung
2) und das mit dem absolut gleichen Interesse
3) sollte dir der Asphalt ausgehen, stehen da keine Bäume, Leitplanken, Trecker oder Mähdrescher
4) und wenn du dir Aua machst, steht der Onkel mit dem roten Kreuz auf dem Rücken neben dir bevor der Staub sich legt.

Und die Rechnung geht anders
Strasse
15000 € - 24000€ fürs Krad
Versicherung, Steuer, TÜV. usw. zzgl. Wertverlust als Kosten/Jahr

Track
5000€ - 10000€ fürs Krad
kein TÜV, keine Versicherung, keine Steuer
Wertverlust gegen 0 strebend. In Teilen kommt die Kohle wieder rein im Sturzfalle.

Zusammen mit dem geringeren Risiko, mehr Spass und weniger Nerv geht sich das aus.

RR-RACER

In OSL gibt es an KEINER Kurve einen Kaffeestop ;-(
Du musst immer die gleiche (kurze) Strecke fahren
Es geht nur um Zeiten
Wenn Du schnell sein willst muss Du SEHR viel Geld investieren!!!!!!
Du fährst immer am Limit
Auch auf dem Track gibt es SEHR viele schwer Verletzte. Man liest nur nie etwas in der Zeitung davon!
Auch auf den Track kann man abgeräumt werden.
Du muss schon 200.- bezahlen obwohl Du gar nicht weisst wie das Wetter in 2 Monaten ist.
Du brauchst ein Zugfahrzeug + Schlafmöglichkeit und eine gut ausgestattete Werkstatt.
Für Dein Reifengeld im Jahr kaufe ich ein zweites Bike :)

Deine Rechnung geht bei weitem nicht auf wenn Du alle Kosten und Zeit zusammen rechnest.

Ich fahre 2-3 Veranstaltungen im Jahr. Das reicht mir um zu sehen wie viel Schrott man an 1 Wochenende produzieren kann :)

Cuxman
 
Alles nur i
In OSL gibt es an KEINER Kurve einen Kaffeestop ;-(
Du musst immer die gleiche (kurze) Strecke fahren
Es geht nur um Zeiten
Wenn Du schnell sein willst muss Du SEHR viel Geld investieren!!!!!!
Du fährst immer am Limit
Auch auf dem Track gibt es SEHR viele schwer Verletzte. Man liest nur nie etwas in der Zeitung davon!
Auch auf den Track kann man abgeräumt werden.
Du muss schon 200.- bezahlen obwohl Du gar nicht weisst wie das Wetter in 2 Monaten ist.
Du brauchst ein Zugfahrzeug + Schlafmöglichkeit und eine gut ausgestattete Werkstatt.
Für Dein Reifengeld im Jahr kaufe ich ein zweites Bike :)

Deine Rechnung geht bei weitem nicht auf wenn Du alle Kosten und Zeit zusammen rechnest.

Ich fahre 2-3 Veranstaltungen im Jahr. Das reicht mir um zu sehen wie viel Schrott man an 1 Wochenende produzieren kann :)

Cuxman
Zudem muss das Familienleben auch dazu passen , undenkbar meine zwei jungs übers WE allein mit der Mama zu lassen , die Rasieren der ne Glatze in den ersten 2 Stunden die ich weg bin 😂😂😂
 
An einer Stelle wirds saukomisch:


Polizist: Ich hoffe wir sehen uns nicht wieder.
Darauf sagt der Typ: Ich hoffe das auch, aber es kann ja auch was Schönes werden.

Apriliafahrer sind die geilsten ... 😎😎😎
Das beste sind doch seine Rechenkünste. „... das sind 440€, bei Vorsatz das doppelte sind.... ähhh 900! „ Ist da das Trinkgeld für ihn gleich mit dabei oder wat?
 
Ich finds eigentlich ganz selbstlos von ihm, dass er sich - und die Radfahrer - in Gefahr bringt, um andere Motorradfahrer zu schützen.
 
Motoplex
Oben Unten