Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, so ergiebt alles einen sinnhi..............das ist leider nicht so...............wenn sich das Bike bei Highsider aufkantet ist die Ecke am Tank angeschliffen und da der Superstocktank sehr dünn ist hab ich die Ecken drauf............hatte ich mal bei der Tuono...............been there, done it,bougth the t-shirt.
Gruss
Christoph
Danke für die Komplimente an das Team. Es hat wirklich Mega Spaß gemacht, diese Evolutionsstufe schon am Anfang umzusetzen. Das war ein nicht ganz einfaches Jahr. Mega viel im Job und den Abflug im August hab ich auch noch nicht wieder kompensiert. Bin weit hinter meinem persönlichen Fitnessziel zurück. Das bike steht deutlich besser da als ich. Daher werde ich es vorsichtig angehen lassen. Ich freue mich auf ein paar saubere Runden auf einer Rennstrecke die ich liebe und es ist mir egal was da für eine Zeit rauskommt. Ich habe noch 2 weitere Gelegenheiten Anfang 2017 in Valencia schneller zu werden. Das ist ein first roll out.........Valencia hat coole Restaurants und wir haben eine Woche gebucht um dort etwas runter zu kommen..........das schulde ich auch meiner Partnerin Alexa die mich voll unterstützt und mitzieht.
See ya guys
Christoph
Der ist ja schneller um den Kringel gerannt als gefahren...
Ich würde es nicht "Fälschung" nennen. Das wird ihm nicht gerecht und "falsch" ist an dem Bike, soweit ich das überblicke, auch nix.Original & "Fälschung"
Echt gut gelungen
Gruß
Henning