RSV4 RF Projekt

ja sieht echt scharf aus , man könnte meinen du hast schon ein 17er model bekommen und umgebaut :-) zu der Lichtmaschine hab ich noch fragen, ruf dich aber mal an
gruß Mario

hi..............das ist leider nicht so...............wenn sich das Bike bei Highsider aufkantet ist die Ecke am Tank angeschliffen und da der Superstocktank sehr dünn ist hab ich die Ecken drauf............hatte ich mal bei der Tuono...............been there, done it,bougth the t-shirt.

Gruss

Christoph
Danke, so ergiebt alles einen sinn(y)

bitte an bilder denken, falls es nächstes jahr wieder einen Kalender gibt, the kielb kann dir da weiter helfen.

tiger bei deiner rsv wird man schon feucht in der schlüppi:p

Da kann man nur sagen: Hut ab (y) Der ganze Aufbau des Bikes lässt ahnen wie viel Vorfreude auf den Praxistest bei dir vorhanden sein muss :) ich wünsche dir das sich das alles auch so fährt wie es ausschaut.
Das nenne ich mal ein perfektes Weihnachtsgeschenk :rolleyes::love::)

Hi auch von mir ein großes Kompliment an dich und die fleissigen Erbauer.
Kenne dein Bike auch nackig:LOL:.
Ich habe auf Roland`s Empfehlung auch die Tankschützer dran. Habe jedoch auch für das Heck die Schützer geordert.
Gruß Stephan

Danke für die Komplimente an das Team. Es hat wirklich Mega Spaß gemacht, diese Evolutionsstufe schon am Anfang umzusetzen. Das war ein nicht ganz einfaches Jahr. Mega viel im Job und den Abflug im August hab ich auch noch nicht wieder kompensiert. Bin weit hinter meinem persönlichen Fitnessziel zurück. Das bike steht deutlich besser da als ich. Daher werde ich es vorsichtig angehen lassen. Ich freue mich auf ein paar saubere Runden auf einer Rennstrecke die ich liebe und es ist mir egal was da für eine Zeit rauskommt. Ich habe noch 2 weitere Gelegenheiten Anfang 2017 in Valencia schneller zu werden. Das ist ein first roll out.........Valencia hat coole Restaurants und wir haben eine Woche gebucht um dort etwas runter zu kommen..........das schulde ich auch meiner Partnerin Alexa die mich voll unterstützt und mitzieht.
See ya guys

Christoph

Hallo Christoph,
hab mal mein PADS geupdatet, in der Hoffnung das wir es nicht brauchen.

Wir sehen uns dann am 2.1.2017 in Valencia.

Wenn du lieb bist, bringe ich auch deine Kombi etc. mit.

Gruß Markus

Hallo Christoph,
schönes Krad! Schön zu sehen mit wieviel Herzblut das von Dir und den anderen umgesetzt wurde.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
Gruß Roy

Schönes Bike. Optisch finde ich den grünen Aufkleber auf der Scheibe aber zu massiv. Die schöne Frontansicht der RSV4 ist damit leider zerstört.

Müsste man sich mal vorstellen wie dann eine RSV4 mit Alu Kupplungsscheiben, leichterer STM Anti Hopping und der Race Lima erst hochdreht :D

Alleine durch die Scheiben und die STM Anti Hopping werden noch einmal deutlich über 1kg rotierende Masse eingespart! Dazu fluppt die STM noch deutlich besser..

Ja Geld müsste man haben.. In rauen Mengen :P

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Komplimente an das Team. Es hat wirklich Mega Spaß gemacht, diese Evolutionsstufe schon am Anfang umzusetzen. Das war ein nicht ganz einfaches Jahr. Mega viel im Job und den Abflug im August hab ich auch noch nicht wieder kompensiert. Bin weit hinter meinem persönlichen Fitnessziel zurück. Das bike steht deutlich besser da als ich. Daher werde ich es vorsichtig angehen lassen. Ich freue mich auf ein paar saubere Runden auf einer Rennstrecke die ich liebe und es ist mir egal was da für eine Zeit rauskommt. Ich habe noch 2 weitere Gelegenheiten Anfang 2017 in Valencia schneller zu werden. Das ist ein first roll out.........Valencia hat coole Restaurants und wir haben eine Woche gebucht um dort etwas runter zu kommen..........das schulde ich auch meiner Partnerin Alexa die mich voll unterstützt und mitzieht.
See ya guys

Christoph

@tiger,

wenn du so gut/fit da stehst wie dein Bike, dann müsstest du in etwa so aussehen:

Anhänge

• Fit.jpg
    Fit.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Original & "Fälschung"

Echt gut gelungen(y)

13ec06fe-1670-4f98-bc39-728d75f4b7ac.jpg

01-jpg.18697

Gruß
Henning

Original & "Fälschung"

Echt gut gelungen(y)

13ec06fe-1670-4f98-bc39-728d75f4b7ac.jpg

01-jpg.18697

Gruß
Henning
Ich würde es nicht "Fälschung" nennen. Das wird ihm nicht gerecht und "falsch" ist an dem Bike, soweit ich das überblicke, auch nix.

Ich finde Original und "inspirierter Nachbau" passender. Wobei die Führung des Auspuffes beim Original leider weitaus gelungener ist.

Wenn alle anderen Baustellen mal abgearbeitet sind sollte Tiger da nochmals Hand anlegen lassen.

Motoplex
Zurück
Oben