RSV4 RF Projekt

CLF ist diese Blackbox für die TC, die aber nur nötig ist wenn du das ABS ausbaust ab Baujahr 2015. Soviel ich verstanden habe. Denn ansonsten wird die TC übers ABS geregelt oder?
 
Wobei man ja sagen muss: Das ABS der RSV4 wiegt ca. 700 Gramm... Wenn man dieses nur verschließt und direkte Leitungen anbaut wird man kaum mehr Gewicht haben, als wenn man das Aprilia racing Kit mit Kabelbaum und CLF ECU kauft und fast 1000€ mit Halterung dafür ausgibt?! ;)

Sehe da wenig Sinn für das Kit..
 
Also wenn du mal das ABS Modul in der Hand hattest und dazu eine CLF, ist schon ein ziemlicher Unterschied zu spüren. Mir persönlich ist es das Geld auch nicht wert, also habe ich das APRC bei mir mit einem ABS Kabelbaum realisiert. Das Modul sitzt neben der Batterie.

Das gehört hier aber nicht hin... Christoph fährt das volle Programm, da ist das nur konsequent ;)
 
So........es tut...............schaut euch das mal an..........das Thema Gasannahme ist meiner Ansicht hiermit beantwortet..........Ich hab das Video extra für mobile Devices komprimiert.......es geht hier mehr um hören.......:D


Danke an Frank und Roland.

Gruss

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :) Auch der Lack, bzw. das was man sieht ist einfach genial :)

Die Lima wird einiges bringen.. Hab jetzt Alu Kupplungsscheiben drin von Schlosser und die Racing Lima ist nächsten Winter fest eingeplant ;)
 
Es ist vollbracht.............Danke an alle die mitgeholfen haben. Insbesondere Danke an Frank, Roland von WSC Neuss und dem kölsche Markus.
 

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Sehr schön geworden!
sieht meiner aprc sehr ähnlich;-)
Den Kettenschutz hinten würde ich noch abmontieren.
Evtl. täuscht das ja, aber mir wäre dir Rastenanlage zu nah an der Schwinge, vor allem der Ausleger vom Schalthebel, hast du da genug Platz?

Gruß ej#25
 
Das Windschild kann aber unten noch ne Schraube vertragen...! Aber ansonsten sehr sehr schön, freu mich auf Valencia!
 
Hi.......Rastenanlage und Schwinge funktioniert perfekt...........hab das ja alles schon bei der Tuono getested.
Die Rasten sind sehr kurz (komme isch auch super mit klar) und der eventuelle Impact auf der Seite wird durch die Rahmen Crashpads aufgefangen, sodass die Raste nur bei extremen Crashs verformt wird (auch das hab ich schon selbst getested)..........da ist dann aber auch mehr kaputt als nur die Rasten.......
 
Sieht sehr gut aus!

Auf dem einen Bild sieht man auch den großen Spalt zwischen Verkleidungsscheibe und Kanzel. Ist bei mir auch mit der Racingscheibe weil da unten keine Befestigung ist. Überlege auch schon wie ich das lösen kann...
 
Gefällt mir auch sehr gut.(y)

Damit fährst du bestimmt in Oscherleben eine 1:33 oder;)
 
Motoplex
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