RSV4 RF Projekt

So ein scheiss. Das ist jammerschade. Und deine "."-Taste musst du auch noch in den Griff bekommen. Die hängt nämlich.
Gruß Ingo #57

Hab grad mit Roland telefoniert und WSC wird mir helfen........wenn es hart auf hart kommt bringen die das Bike zu Speer.......wir hoffen auf Morgen.....

hi.................ist lieb gemeint, aber man könnte zur Not den originalen Tank nehmen und das Heck. Dann hab ich aber immer noch keine Verkleidung (Originale liegt bei mir in der Garage).
Tuono..........hier ist der Tank ebenfalls das Problem, weil ich den originalen auch bei der gestrippt habe um die RSV4 aufzubauen und den ST 2ten Tank mit dem originalen Tankverschluss bei der Tuono zu verbauen (der ist halb fertig montiert).........Bremsbelege müssen wieder rein......Front muss montiert werden...Hinterradbremse hab ich was dran zu tun.......alles in allem etwa 6 Stunden Arbeit.........Reifen könnte ich noch wieder an der Strecke tauschen...........nur ich habe keine Zeit mich zu kümmern, ich bin zu weit weg und kann die Strecken nicht fahren weil der Tag zu wenig Stunden hat......zuviel Aufwand momentan.
So wie es läuft werde ich mich mit der Perspektive eines Leihmotorrads befassen. Manchmal hat man einfach nicht das notwendige Glück................Heute Morgen um 1:45 Uhr ist mir beim BMW ne Spannrolle vom Keilriemen auf der A81 weg geflogen (kein Strom und keine Kühlung mehr).........ADAC hat hier aber sehr schnell reagiert...........Abschlepper und vom dem auch Dank Schutzbrief gleich nen Mietwagen bekommen.............nach 90 Minuten war ich wieder mit 180 auf der Bahn...........ist schon cool was man aus einem 55KW VW Up so alles rausholen kann mit Rückenwind und angelegten Ohren............hier hatte ich Glück und war dann sogar rechtzeitig im Job.....

Gruss

Christoph

Montag, wa?

Hallo Christoph,
soll ich mal in den Keller gehen und nachschauen ?

Cordona Schaltautomat hab ich gefunden
Reserve RF Motor hab ich leider nicht
Reserve Verkleidung hab ich, könnte aber mit dem Krümmer knapp werden.

Mein Tipp:
nimm den Vorführer von Roland und gut ist.

Gruß Markus

Alter.........ich sached Dir...........Um diesen kleinen Insider Joke aufzuklären............Roland rief mich Gestern Abend an und meinte............wir haben da eine Fehlermeldung beim Cordonasensor festgestellt E.1 hmmmmmm.....ich die Cordona Leute angemailt und die haben dann geantwortet, dass der Sensor kaputt ist und Sie mir einen neuen schicken.......als hätten wir nicht schon genug Problemchen.........das Paket war immer noch nicht wieder aufgetaucht

Da Markus ja ein unterirdisches Lager mit U-Bahnanschluss hat, kann der kaputte QS Sensor 1:1 ersetzt werden .was würde ich ohne diesen wundervollen Kölner machen........in der Nase bohren!!!!!!!!!!!! Danke mein Lieber!!!!!!!!!!!!!

@mrmike Hallo Mike......das hättest Du sicherlich nicht gedacht, dass der Sensor dann bei mir landet. Danke für Deine Unterstützung von Gestern Abend..........

Dann um 11:38 die Nachricht..........Teile sind bei WSC. Roland und Frank machen den Hocker jetzt fertig und der Foliierer ist auch schon dran.

Das Glück ist dann wohl doch mit den Tüchtigen. Danke an Alle für die angebotene Unterstützung.........

Bilder kommen später.......

Beste Grüsse

Christoph

Ums voll zu machen........im Gleichen Telefonat Gestern fragt Roland......"...........sag mal........hast Du einen Ständer für die RSV4?......."

hmmmm.....ich hab einen Zentralständer aber steht die Tuono drauf ohne Räder und das bei Hafeneger....OK......schnell noch nen Constands geordert (da gibts derzeit übrigens Rabatt) damit der dann Morgen mit auf den LKW gehen kann..........ja ich bin manchmal auch ein wenig zerstreut.

Motoplex
Zurück
Oben