Also bei der Liebe und dem Geldeinsatz mit dem hier die geilsten Bikes zusammengestellt werden frage ich mich ja schon ob das nicht alles kontraproduktiv ist.
Von der Funktionalität und der Gewichtersparnis her ist das natürlich alles top. Und auch das zusammenstellen und -schrauben hat ja schon eine Qualität ansich.
Aber ich frage mich auf welchem Bike man beherzter Gas gibt.
Auf irgend so einer Rennschlampe die schon 3 mal im Kies lag, rechts ne andere Verkleidung hat als links, und bei der man nich nicht mal erhöhten Blutdruck bekommt wenn man an noch ein Kiesbad denkt.
Oder auf so einer, der Perfektion nahe kommenden nigelnagelneuen Superhyperdupperkiste, wie vom Tiger, bei der man schon Schnappatmung bekommt wenn man einen doppelten Salto mit eingesprungener Schraube nur mal geistig durchkalkuliert.
Ist die Angst die ganze Pracht und Herrlichkeit inkl. einer Saison mit einem kleinen Fehlerchen in die Grütze zu reiten da nicht deutlich höher.
Bitte richtig verstehen. Soll keine Kritik sein sondern würde mich einfach interessieren.
Seit ich die Tuono habe wäre mir ein Rutscher mit der alten Suzi ziemlich egal, obwohl die auch noch top ist!
Aber allein der Gedanke an einen Umfaller mit der Bella bereitet mir Schweissausbrüche.