RSV4 RF Projekt

@tiger - dann lass doch den ganzen umbaukram mit gabelbruecke und co und Roland soll ne Verkleidung ranpappen- hauptsache du kannst fahren!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Schick Schick :-)

und .....so polierte Krümmer haben was :-)

Carpe Diem :-)

hi...........ich bin Morgen bei WSC und dann legen wir fest wie der Blipper getriggert wird, dann schau ich mir gleich an wie man die Rizoma Ritzelabdeckung verändern muss, damit es passt.

Die R.H. Lackierei wird die Teile bis zum 15.12. fertig haben.....

Speer will das Bike spätestens in der Woche vor Weihnachten........hmmmmm das wird sportlich.

Hallo Tiger, kannst ja auch alternativ die IMA Gabelbrücke installieren. Waren bei mir innerhalb einer Woche da.
d9df8a79797ed62f85e057bfefc29928.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@bugsy
Und weißt du auch ob man die so lackiert von AP Racing bekommt? :)
Du hast doch da connections oder?!
Hab ich nie angefragt. Die Verkleidung kostet über 2000Pfund und du brauchst das WSBK Geweih. Heck passt auch nur mit dem WSBK Heckrahmen und zusätzlichen Halter am Rahmen.
Ich bin eher pragmatisch unterwegs... ;-)

Aber dann ist das sicher nicht die WSBK Verkleidung. Denn Heck ist original. Tank auch original und das Geweih sieht man ist auch original. Also ne Standard Racing Carbonverkleidung...nix WSBK

Will aber den tollen thread nicht weiter voll spamen. Also abgehakt :)

Doch Kanzel und Bug sind definitiv SBK deshalb auch das modifizierte Geweih.

Zuletzt bearbeitet:
@Peuki

Ja, man wird ja nicht jünger ;)

Du kannst die Lenkrohre aber verschieben, wenn dir die Breite nicht passt (y) Optimal bei den Renthal Stummeln übrigens, das dort eine Skala zum optimalen Einstellen eingelasert ist.

Na solange es funktioniert ist doch super. Ich war ja noch nie ein Freund von gebückter körperhaltung... Aber schön das es da auch Lösungen für gibt und nicht immer gleich die radikale wie bei Harley... [emoji23]

hi...........ich bin Morgen bei WSC und dann legen wir fest wie der Blipper getriggert wird, dann schau ich mir gleich an wie man die Rizoma Ritzelabdeckung verändern muss, damit es passt.
Guten Morgen Christoph,
habt ihr etwas an der Ritzelabdeckung geändert?
Gruß Roy

hi...........wie es aussieht war das Kunststoffteil bei mir nicht verbaut.........sonst hätten wir die Fettspuren der Kette dort nicht.........das Teil ist jetzt geordert und es man muss die Ritzelabdeckung sicherlich dafür anpassen. Wir werden das im Laufe der kommenden Woche wissen. Das Teil für die Auslösung des Blippers ist jetzt in der Fertigung. Gabelbrücke bleibt erstmal original bis mein Teil fertig ist. Wir haben einen Fertiger der schon Vorkasse bekommen hat. Jetzt dauert es etwa 6 Wochen bis er es machen kann.
Mit der Verkleidung sehe ich das so wie @bugsy und bin da eher pragmatisch unterwegs.

Beste Grüsse

Christoph

Endspurt...........was noch zu tun ist.........

Verkleidung ist lackiert und muss noch von der R&H Lackiererei zu WSC..........dann muss foliiert werden.
Der @Schlosser macht mir netterweise noch den kleinen Winkel um den Blipper (siehe Zeichnung von meinem Kumpel Tom) zu triggern und das Teil wird bis Freitag bei WSC sein.
Noch ein paar Kleinteile wie Z04 Belege und ein Teil für die Hinterradbremse nebst Tankdeckel der für die Schnellbetankung funktioniert und dann ist das Bike fertig......Bin sehr gespannt wie se dann ausschaut.......
Die Leute von Speer sind auch sehr nett gewesen und haben mir die Möglichkeit gegeben erst am 23.12. für den Transport nach Valencia anzuliefern.
Am 02.01.2017 erste Fahrversuche in Valencia. Ich hoffe es funktioniert alles......

Anhänge

Hi,
da kannst du ja am 2.1. schön testen, weil alle anderen kommen erst am 3.1. zum fahren.

:whistle::whistle::whistle::whistle:

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben