hi.................ist lieb gemeint, aber man könnte zur Not den originalen Tank nehmen und das Heck. Dann hab ich aber immer noch keine Verkleidung (Originale liegt bei mir in der Garage).
Tuono..........hier ist der Tank ebenfalls das Problem, weil ich den originalen auch bei der gestrippt habe um die RSV4 aufzubauen und den ST 2ten Tank mit dem originalen Tankverschluss bei der Tuono zu verbauen (der ist halb fertig montiert).........Bremsbelege müssen wieder rein......Front muss montiert werden...Hinterradbremse hab ich was dran zu tun.......alles in allem etwa 6 Stunden Arbeit.........Reifen könnte ich noch wieder an der Strecke tauschen...........nur ich habe keine Zeit mich zu kümmern, ich bin zu weit weg und kann die Strecken nicht fahren weil der Tag zu wenig Stunden hat......zuviel Aufwand momentan.
So wie es läuft werde ich mich mit der Perspektive eines Leihmotorrads befassen. Manchmal hat man einfach nicht das notwendige Glück................Heute Morgen um 1:45 Uhr ist mir beim BMW ne Spannrolle vom Keilriemen auf der A81 weg geflogen (kein Strom und keine Kühlung mehr).........ADAC hat hier aber sehr schnell reagiert...........Abschlepper und vom dem auch Dank Schutzbrief gleich nen Mietwagen bekommen.............nach 90 Minuten war ich wieder mit 180 auf der Bahn...........ist schon cool was man aus einem 55KW VW Up so alles rausholen kann mit Rückenwind und angelegten Ohren............hier hatte ich Glück und war dann sogar rechtzeitig im Job.....
Gruss
Christoph