RSV4 RR 2016 oder MV F4 1000 ABS 2014

Hallo,
Ich fahre sowohl eine Tuono Faktory (Bj 16) als auch eine MV Corsacorte R (BJ 2012). Mit der Tuono bin ich im letzten Jahr 13 000 km gefahren, mit der MV 3000 km, ausschließlich LS, das sagt schon einiges. Möchte aber Beide nicht missen.

Die Tuono ist viel fahraktiver und kleines bis mittleres Geläuf liegt ihr gut und sie bietet viel Fahrspaß. Die MV liebt die langen Radien, ist nicht so agil und powert erst so richtig ab 9500 Umdrehungen. Aber sie ist immer wieder schön anzuschauen.

Ich würde es davon abhängig machen,auf welchen Straßen du hauptsächlich unterwegs bist, oder nimm beide.

Kerl du eierst ganz schön rum mit deiner Entscheidung,erst im duc sbk forum und jetzt hier....
Setz dich auf die beiden Kisten und fahr se probe,schau se dir jeweils in Ruhe dabei an und entscheide dich dann was dich mehr anmacht PUNKT!!!!:cautious:;):cool:

Die MV 1000 F4 ist der geilste Scheiß den in kenne, ein absolut durchdesigntes Männermotorrad, ich kenne nichts was schöner, stimmiger und edler ist.
So ein Gerät, am liebsten in der Farbe weiss, muss auf jeden Fall einmal in die Garage.
Aber ich würde dir niemals empfehlen eine F4 als Alltagsmotorrad zu fahren. Kauf dir die RSV4, am besten das 17er Modell.
Wenn du dann irgendwann wieder Geld übrig hast, kaufe die eine F4 dazu. So ist auf jeden Fall mein Plan. Leider muss ich erst mehr Platz schaffen, damit ich eine F4 dazu stellen kann.

Gruß ej#25

Meine Süße fährt die kleine MV B3 675 .
Wenn wir in Italien unterwegs sind seucht kein Hund an die Aprilia. :cry:
Alle nur MV Agusta :cautious:

Bei der F4 gefällt mir der Underseat Auspuff nicht, war noch nie Fan davon.
Aber die Einarmschwinge ist ein Traum.

Andere Frage: warum eine so alte 2014er?

Die Modelle bis 2016 sind alle gleich und man bekommt sie kaum noch..... wenn man eine will muss man bestellen.... bei der lage bei MV weiß aber keiner wann man sie bekommt......

Für was willst du das motorrad ist die frage!!
20km Eisdiele posen und eiern an denn kurven, show machen, angeben und alle sollen um dein motorrad stehen und sie bewundern? Dann ist die MV f4 das richtige für dich!
Willst du ein geiles motorrad das die elektronik funktioniert wie die funktionieren sollte, göttliches handling, brachialen sound, geil aussieht und dir jede menge spaß in landstraße und rennstrecke bereitet? Dann ist die Rsv4 genau richtig für dich! Am besten BJ 15/16, oder wenn du es dir leisten kannst direkt die 17er!
Einzige alternative für mich damals, wo ich bei der gleiche entscheidung stand....war die R1 15/16bj. Die anderen kommen da nicht ran. Die MV ist die schlimmste von allen, aber die geilste vom aussehen.

Motoplex
Zurück
Oben