Rsv4 RR 2017 Euro 4 SC Project Crt Leistung

WSC-Neuss Shop
Im Prinzip generiert der Euro4 Motor seine extra Leistung gegenüber dem Euro3 durch die etwas verminderte Reibung (deswegen verbraucht er auch etwas Öl) und durch die gesteigerte Drehzahl die durch leichtere Innereien möglich sind.
 
Hast recht das war die 2017er....das hier war das Diagramm von der 16er RF......201 ps sollte sie haben, 203 ps hatte sie!!
 

Anhänge

  • 255rsv4rfyzf-r1mjpg.jpg
    255rsv4rfyzf-r1mjpg.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 59
Beim original Pott waren alle Züge drinnen und alles Serie also nichts geht kaputt nur beim SC Project ist alles draussen
 
Das ist scheiße beim originalen Auspuff. Die Klappe geht nämlich gegen den Abgasstrom auf.
Ist diese nicht fixiert dann beginnt sie zu vibrieren und der Abgasstrom wird gebremst, die Feder an der Klappe reicht nämlich nicht aus für den Gegenkraft. Wenn du pech hast klappt sie ganz auf und das bei Volllast, nicht gut ;)

@Factory, warum nicht? Eine Serien RF hat im MOTORRAD Test 205PS gedrückt (Euro4)!
@Mario, bei dir sind es 16PS Verlust, 25PS sind schon etwas sehr viel...
Keine Ahnung was du mir sagen möchtest der original Pott war Serie ohne akra map. Glaube die haben sich schon was dabei gedacht bei Aprilia und nicht eine Selbstmordklappe eingebaut.
Also nochmal zusammengefasst
Original Pott = ohne mapping mit allen Zügen und Stellmotoren wie sie vom Werk kam
Sc Crt = ohne Bowdenzüge ohne Klappe ohne Kat mit akra mapping.
 
Motoplex
Oben Unten