Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tasosx
Sorry, war auch nicht als "Moralpredigt" beabsichtigt.
Nur als Feststellung.
Wenn du glücklich bist, dann ist alles gut.
Das ist auch der Grund, weshalb ich keie Akra für die RSV4 gekauft habe.
Sound und Lautstärke einfach schlechter als original.
Wir, ich und Rudi94 haben vor zwei Wochen den Simultan-Test gemacht... Seine 2016 Original und meine 2016er RFSound und Lautstärke einfach schlechter als original.
Wir hatten das auch so erwartet, aber wenn du auf der Akra-Seite in den Explosionszeichnungen die DB-Killer vergleichst..Also beim 2014er Model RSV4 ist der Unterschied gravierend.
War auch überrascht......Na das ist doch mal ein Fortschritt![]()
Wir, ich und Rudi94 haben vor zwei Wochen den Simultan-Test gemacht... Seine 2016 Original und meine 2016er RF
mit Akra...sooo einen gravierenden Soundunterschied bezüglich der Lautstärke konnten wie nicht feststellen..
Akra dumpfer und Original "schriller" agressiver...vielleicht ein wenig lauter...aber da spielt auch die Klangfarbe eine Rolle ,denke ich...
Wir haben dann mal spaßhalber den DB-Killer rausgemacht. Da ist uns aufgefallen, dass dieser bei den Pötten für die 2015/16er
nur noch sehr rudimentär(großer Durchmesser und sehr kurz) ist im Vergleich zu den Killern in Akrapötten für Tuono und RSV bis 2014...