RSV4 und Tuono Verkaufszahlen 2013

@Vince
Herzlichen Dank für deine Mühe!

Ich bin schon überrascht. Dachte die Tuono hätte die Stückzahl von 300 geknackt. Der Absatz von Leistungsstarken Motorrädern ist gesamthaft zurückgegangen. So gesehen sind die Zahlen dann gar nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut...

jeweils keine 300 im jahr... naja, positiv gesehen ist und bleibt die tuono exklusiv.
ich würd' mal sagen: höchste zeit für aprilia, was an image und marketing zu tun. aufhänger sollte es genug geben.

Bin ja mal gespannt, wie sich die neue KTM 1290 verkaufen wird und wo die Zulassungszahlen am Jahresende liegen.

Gozi

na ich hab mir die 1290 in Teneriffa bei meinem ktm Händler mal angeschaut , war doch sehr endtäuscht wie viel billigteile verbaut sind und das für den preis einer tuono , der motor mag ja bombig sein aber der rest ist doch sehr einfach aufgebaut und nicht mal nen schaltautomat ist dran, die sitzposition ist doch sehr passiv ähnlich wie bei meiner 690 duke R , allerdings ist ja geschmacksache :-)

na ich hab mir die 1290 in Teneriffa bei meinem ktm Händler mal angeschaut , war doch sehr endtäuscht wie viel billigteile verbaut sind und das für den preis einer tuono , der motor mag ja bombig sein aber der rest ist doch sehr einfach aufgebaut und nicht mal nen schaltautomat ist dran, die sitzposition ist doch sehr passiv ähnlich wie bei meiner 690 duke R , allerdings ist ja geschmacksache :-)

Hmm....ich liebe meine Tuono V4R (bald mit ABS) ja auch....aber es ist nicht fair die Bikes anderer Hersteller immer so billig aussehen lassen zu wollen.
Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.....und es gibt auch genug Sachen die andere an der Tuono nicht gut finden.

Besser wäre es doch zu sagen.....es gibt Bike`s dir mir gefallen und welche die mir nicht gefallen....

Auf eine gewisse Art und Weise haben alle neuen Nakedbikes etwas.....finde ich zumindest.....

Gruß

ich weis jetzt nicht was du für ein Problem hast, wenn ich zu der ktm meine Meinung sage, der preis ist einfach zu hoch für so wenig motorrad. fahr ja auch ne ktm , aber deshalb kann ich doch objektiv sagen was ich denke.
hab ja nicht unverschämt geschrieben :-)

Motoplex
Zurück
Oben