Hi also,
sollte ja heute zusagen da sie nicht reservieren können, habe ich nicht getan, es gibt da schon ein paar Ungereimtheiten.
1. Kein Original Scheckheft, ist von L+L , es steht aber Übergabe bei 4 KM drinnen. Auf die frage wo das Originale ist kam die Antwort, dass L+L vermutlich damals das Fahrzeug als Tageszulassung günstig bekommen hat, aber da gibt es doch dann auch ein Original Scheckheft???´´
2. Als ich fragte wegen Rückrufaktionen seitens Aprilia sagte er das nichts offen sei, soweit so gut. Aber er sagte mir auch, dass das Fahrzeug nicht bei Aprilia mit Garantie eingetragen sei. Darauf fragte ich das kann doch eigentlich nicht sein(erst im April 2013 laufen die 2 JAhre ab), der Verkäufer meinte es könnte sein, dass das Fahrzeug ohne Garantie günstig gekauft wurde, sei aber kein Importmotorrad sagte er ?
3.Ich weiß das Wetter ist echt schlecht dafür, aber eine Probefahrt muss schon sein, das hören sie auch nicht so gerne, vor allem wenn man sagt, dass bei soviel Motorradauswahl ja mindestens 4 Motorräder ich fahren möchte zum vergleich.
wer nunmal werbung macht als Deutschlands größter händler muss doch bei der Auswahl auch damit rechnen das man mehr als ein Motorradtyp Probefahren möchte ?
Grüße
MArkus
Grüße
Markus