RSV4R...vllt. bald D

peace

ist neu hier...
Hallo zusammen,

zuerst mal, ich besitze noch keine, aber vllt. bald :)

Mein Name ist Markus, komme aus dem Raum Stuttgart.

Bin mittlerweile schon 33 Jahre auf Erden.

Da dies meine erste Italienerin sein wird und ich 1,82cm groß bin mit 100 KG werde ich erst mal viel fragen müssen...

Grüße

Markus

Willkommen im Forum!!!

Wo willst das geile Teil kaufen?

Bei dem neben dem Flughafen (LL)

sag mal, wie ich sehe hast du nen Leo Vince, wasn da der Unterschied zum MIVV muss ich zwischen den beiden entscheiden.

Grüße

MArkus

sag mal, wie ich sehe hast du nen Leo Vince, wasn da der Unterschied zum MIVV muss ich zwischen den beiden entscheiden.

Grüße

MArkus

Keine Ahnung, aber der Leo wirft schon einen geilen Sound ab!!!-coool-

Grüße

MArkus

Habe auch dort gekauft! Würde im Nachhinein lieber beim Offiziellen Vertragshändler um die Ecke kaufen!!! Bin noch immer (1Jahr nach kauf) damit beschäftigt die Werksgarantie aktiviert zu bekommen! Achte auch darauf ob sie dir nen Reimport verkaufen wollen...

habe mich (leider) erst im Nachhinein informiert was das für Konsequenzen hat :-(

ansonsten bereue ich es nicht einen moment die Bella gekauft zu haben!

Nicht bei Limbacher kaufen, klar der Preis ist klasse,aber.......
Ich hatte mir 2008 eine Benelli TnT dort gekauft weil der Preis klasse war, und wiel mir vollmundig versprochen wurde das die Aktivierung der Garantie gar kein Problem sei.

Dann, nach 2000 km, hatte ich einen Zylinderkopfschaden und dann gings los.
Aufgrunde der Tatsache das LL kein offizieller Händler ist hatte ich mich schon vorher dazu entschlossen zu einem autorisierten Händler, nämlich zu Maniac Motors zu gehen. Der ist nachweislich der Benellipapst, und ich hatte mir ausgedacht das ich dort die Garantieleistungen dann einfo0rdern könnte. Er hat mir dann erst mal erklärt dsa dies nicht so einfach geht und das der Generalimporteuer sich weigert hier irgend welche Leistungen zu übernehmen. Nach langem hin und her, und nur aufgrund der Tatsache das ich bei Maniacmotors schon reichlich Umsatz generiert hatte, und der Tatsache das Alex Nolte der Inahber, beste Beziehungen ins Werk hat, konnte meine Garantie abgewickelt werden.

Dies war aber die Ausnahme und ich kenne Leute die haben alles tapfer selbst bezahlt. Klar LL wird die Garantie abwickeln, nur ein weitere Aspekt ist, das er auf Aprilia nicht geschult ist, er kennt weder die Spezialitäten der Maschien noch bekommt er Infos über Updates, noch wird dein Mapping oder sonstige Anpasungen in der Elektronik auf dem neuesten Stand gehalten.

Also: Überlege gut ob Du dort kaufen willst, wenn ja mache Dich mit dem Gedanken vertraut im Zweifelsfall alle Kosten selbst zu tragen oder ggfs. eine lange Zeit auf Deine Bella zu verzichten.

Grüße Gerd

Gruß Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aus dem schönen Weserbergland - Du brauchst ja nicht zu kaufen, dann bleiben wir halt weniger Menschen die in absoluter Glücklichkeit durch die Gegenden brausen ;-) Hi Hi - Nein mal im ernst, du wirst keinen einzigen Teuro bereuen ...... Kauf :hypno:Bei einem richtigen Händler
Lg Fanky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also,

sollte ja heute zusagen da sie nicht reservieren können, habe ich nicht getan, es gibt da schon ein paar Ungereimtheiten.

1. Kein Original Scheckheft, ist von L+L , es steht aber Übergabe bei 4 KM drinnen. Auf die frage wo das Originale ist kam die Antwort, dass L+L vermutlich damals das Fahrzeug als Tageszulassung günstig bekommen hat, aber da gibt es doch dann auch ein Original Scheckheft???´´

2. Als ich fragte wegen Rückrufaktionen seitens Aprilia sagte er das nichts offen sei, soweit so gut. Aber er sagte mir auch, dass das Fahrzeug nicht bei Aprilia mit Garantie eingetragen sei. Darauf fragte ich das kann doch eigentlich nicht sein(erst im April 2013 laufen die 2 JAhre ab), der Verkäufer meinte es könnte sein, dass das Fahrzeug ohne Garantie günstig gekauft wurde, sei aber kein Importmotorrad sagte er ?

3.Ich weiß das Wetter ist echt schlecht dafür, aber eine Probefahrt muss schon sein, das hören sie auch nicht so gerne, vor allem wenn man sagt, dass bei soviel Motorradauswahl ja mindestens 4 Motorräder ich fahren möchte zum vergleich.

wer nunmal werbung macht als Deutschlands größter händler muss doch bei der Auswahl auch damit rechnen das man mehr als ein Motorradtyp Probefahren möchte ?

Grüße

MArkus

Grüße

Markus

Hi also,

sollte ja heute zusagen da sie nicht reservieren können, habe ich nicht getan, es gibt da schon ein paar Ungereimtheiten.

1. Kein Original Scheckheft, ist von L+L , es steht aber Übergabe bei 4 KM drinnen. Auf die frage wo das Originale ist kam die Antwort, dass L+L vermutlich damals das Fahrzeug als Tageszulassung günstig bekommen hat, aber da gibt es doch dann auch ein Original Scheckheft???´´

2. Als ich fragte wegen Rückrufaktionen seitens Aprilia sagte er das nichts offen sei, soweit so gut. Aber er sagte mir auch, dass das Fahrzeug nicht bei Aprilia mit Garantie eingetragen sei. Darauf fragte ich das kann doch eigentlich nicht sein(erst im April 2013 laufen die 2 JAhre ab), der Verkäufer meinte es könnte sein, dass das Fahrzeug ohne Garantie günstig gekauft wurde, sei aber kein Importmotorrad sagte er ?

3.Ich weiß das Wetter ist echt schlecht dafür, aber eine Probefahrt muss schon sein, das hören sie auch nicht so gerne, vor allem wenn man sagt, dass bei soviel Motorradauswahl ja mindestens 4 Motorräder ich fahren möchte zum vergleich.

wer nunmal werbung macht als Deutschlands größter händler muss doch bei der Auswahl auch damit rechnen das man mehr als ein Motorradtyp Probefahren möchte ?

Grüße

MArkus

Grüße

Markus

Hallo Markus,

hast Du meine PN erhalten??

ciao
Thomas

Finger weg und lieber eine stimmige kaufen!!!

Der Stress ist es nicht wert - meine Meinung!

Lg Fanky

Hi also,

Grüße

MArkus

Grüße

Markus

Grüß dich Markus...

ohne L&L jetzt schlecht machen zu wollen... bei mir haben sie es genau so gemacht und ich möchte nicht das wenn ich in der Lage bin jmd direkt vor einem kauf bei dieser Firma davon abzuraten... dann muss ich das einfach tun...

bei mir war auch nie die rede davon das die RSV eine graue ist... hätte mich evtl. stutzing machen sollen als die ersten unterlagen eintrafen und anstatt der RSV ein anderes Motorad drauf stand....
dennoch habe ich dem Kaufvertrag zugestimmt... als ich dann nochmal die Unterlagen wegen dem falschen Motorrad angefordert hatte hatte ich dann endlich RSV4 drinne stehen... allerdings diesmal mit dem kleingeschriebenen zusatz "imp.modell" RSV4... bei mir stand auch übergabe bei 5KM...

Bez. Garantie kann ich dir nur sagen das ich heute noch (1Jahr nach Kauf) darum Kämpfe meine Werksgarantie zu aktivieren... da ich damals über L&L eine "Lebenslange Garantie" dazu gekauft habe, weichen sie immer wieder auf die Garantie der Fa. Limbächer aus wenn es um die Werksgarantie geht....

Desweiteren wurde ich nicht über die Rückrufaktion seitens Aprilia (Demandsensor) erfahren... Nur durch dieses geniale Forum, worauf ich bei L&L diesbezüglich angefragt habe und die Antwort "uns ist da nichts bekannt" erhalten habe...

Ok ich also los nen Offizellen Händler suchen nach den ersten dreien habe ich daran gezweifelt überhaupt noch einen zu finden... ich habe dann doch noch einen Händler in Aachern gefunden... dieser hat mich dann auch freundlich "aufgenommen". Dieser Händler hatt dann auch meine Rückrufaktion gemanagt...

um es kurz zu machen :-)

Kauf beim Offiziellen Händler und du bist mit sicherheit glücklicher als bei denen...

Motoplex
Zurück
Oben