Sachen gibt es...

ich bin völlig fertig, sprachlos - geradezu entsetzt. Das so etwas möglich ist, wer hätte das gedacht?

:D

Des Kaisers neuer Kleider......
evilgrin.gif

Soweit ich sehen kann....
biggrin.gif

Jetzt bin ich baff, auf einmal ist was zu sehen,
wie geht das ohne den Beitrag zu editieren????
zunge.gif

Die Hand Gottes?
evilgrin.gif

Oder hat da ein Admin etwa nachgeholfen?
zwinker.gif

Da haben die nachfolgenden Posts aber ihren Sinn verloren....

Ich seh nix :shock:

Jetzt wirds komisch......
confused.gif

Als der Post eingestellt wurde, habe ich definitiv auch keine Bildle gesehn, auch heute morgen bis ca. 10:30Uhr noch nicht!
So ab ca. 10:45Uhr sind die zu sehen, deswegen ja auch mein letzter Beitrag!
Vielleicht kann der Admin was dazu sagen.
Ach ja, hast schon mal mit nem anderen Browser versucht, ich bin mit Firefox drin und inzwischen sind die Bilder zu sehen!
Komisch ist es allemal.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich mich ins Forum eingeloggt hab, aus dem die Bilder stammen und ich deswegen jetzt die Bilder angezeigt bekomme? Wer weiß.
Wenn's so ist sollte der "AlphaDog" vielleicht dann nachbessern und die Bilder anders hier rein bringen. Nicht jeder hier hat einen Account dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aber nun back to Topic:

Sehr geehrter Herr CrackerJack oder AlphaDog oder wie auch immer,
ich weiß ja nicht wo und wie Du aufgewachsen bist, noch wie du erzogen wurdest,
aber welchen Sinn hat jetzt dieser Post??

Du stöberst Bilder eines anderen Users, aus nem anderen Forum auf und
postest dies hier.
Und deinem geposteten Smiley zu Folge gefällt Dir dieser "Umbau" nicht.
Was erwartest Du jetzt hier, eine Bestätigung der eigenen Meinung,
die du ja schon in dem anderen Forum kundgetan hast?
Im übrigen gab es dort auch Zustimmung zu diesem Umbau,
suchst Du jetzt hier "Verbündete" die Deiner Meinung folgen, das Du wenigstens etwas Bestätigung hast?

Der ganze Thread ist nicht mal so uninteressant dort!

http://www.apriliaforum.de/rsv4-2009-tuono-v4-ab-2011/51921-tuonov4r-touring-2.html

Weißt Du wie das bei mir rüber kommt?

Wie im Kindergarten:
"Schau mal was der Seppi für nen häßlichen Pullover an hat!"
zwinker.gif

Aus diesen Alter bist doch raus, oder?

Der dortige User (der.Krueger) hat als Überschrift seines Posts: TuonoV4R-Touring
reingeschreibenund auch seine ganze Umbauten aufgezählt.

********************************************************************************************************************************************************************
Zitat ausm Apriliaforum User "der.Krueger":

- hohe Scheibe und aufgepolsterte Sitzbank hatte ich schon mit gekauft.
- Heizgriffe von Louis/ Daytona installiert
- Hepco&Becker C-Bow Kofferträger mit H&B Street Softbags (Louis)
- Hepco&Becker Topcase Halterung (für Gepäckrolle und freien Soziusplatz) (Louis)
- KFZ Steckdose für div. Elektrogeräte (BRAAS)
- Navi (TomTomV4) inkl. Spannungsversorgung installiert
- Soziusfussrasten um 50mm tiefer/vor- gelegt

Zitat-Ende!
*******************************************************************************************************************************************************************

Er kommt übrigens aus der BMWR1100S-Ecke.
Ich vermute jetzt mal schwer, daß dieser User in einem Jahr etwas mehr Kilometer auf seine Tuono fährt,
als Du in 10 Jahren und deswegen hat er sich seine Karre, so gestaltet, daß für sich das Beste aus zwei Welten hat.

**************************************************************************************************************************************************************************
Zitat von Dir ausm Apriliaforum vom 23.08.2013:

Zitat von CrackerJack

Meine läuft auch gut (wobei ich das letzte mal vor fast 3 Monaten gefahren bin). Allerdings seit Juni 2012 erst ca. 3500km gemacht
icon_biggrin.gif
**************************************************************************************************************************************************************************

Einerseits hat er einen Brenner mit dem er es fetzen lassen kann, anderseits aber auch mit dem man eine längere Tour machen kann.

Es gibt hier einen Thread, da kann man Bilder seiner eigenen Bikes reinstellen und
muß sich dann halt auch darauf gefasst machen, das Kommentare von Usern kommen, die einem nicht gefallen,
aber was soll's man hat ja die Bilder selbst reingestellt und will die Meinung anderer dazu hören.

Das hat dieser User hier nicht getan und kann sich auch nicht dazu äußern.
Zumal ja nur ein Teil (die Bilder) hier reingestellt wurden und sein Motive völlig im Unklaren bleiben, wenns nach Dir ginge.

Nur mal als Denkanstoß, sollte das der Stil dieses Forums hier sein?

Vielleicht sollten wir hier ja auch einen Thread aufmachen, so alá: "Schaut Euch mal die häßiche Bikes der anderen an"
Wäre so was wie "Rotten Neighborhood", aber das wurde ja Gott sei Dank ausm Netz genommen.

So und jetzt schlagt mich, haut rein in die Tasten....

Gruß Veetwotuono

Also einfach mal so zur Info!!

Bitte beachtet das jeweilige Copyright der Bilder die hier veröffentlicht werden!!!!!
Also, liegt das Copyright nicht bei euch, sollten keine Bilder veröffentlicht werden.

Nur so mal als Anmerkung, die Bilder kann nur der sehen der im Aprilia Forum angemeldet ist!

Ich seh nix, mit dem Handy, aber wenn ich die Kommentare lese will ich es schon nicht mehr wissen.

Ich schätze mal wa geht wie immer um Geschmack....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ich suche weder Bestätigung für meine Meinung noch sonst was. Wieso sollen in einem Forum nicht neben den schönsten Moppeds auch die hässlichsten Moppeds zu bestaunen sein? Gibt's in anderen Foren ja auch

http://www.z1000-forum.de/topic/28158-neue-rubrik-wie-verschandele-ich-eine-z/?hl=verschandel

Ich verstehe, das Z1000-Forum ist natürlich auch das Maß aller Dinge an dem man sich orientieren muß!
rolling_eyes.gif

Auch die Argumentation, daß es woanders so gemacht wird verstehe ich jetzt nicht.
Oder ist das bei Euch so, wenn einer in die Lippe springt, dann springt man halt hinterher,
wenn's einer so macht kann's ja verkehrt sein!
rolleyes.gif

Ich verstehe, das Z1000-Forum ist natürlich auch das Maß aller Dinge an dem man sich orientieren muß!
rolling_eyes.gif

Auch die Argumentation, daß es woanders so gemacht wird verstehe ich jetzt nicht.
Oder ist das bei Euch so, wenn einer in die Lippe springt, dann springt man halt hinterher,
wenn's einer so macht kann's ja verkehrt sein!
rolleyes.gif

Hallo, nun lass uns doch ein bisschen lästern.
Sieh nicht alles so eng.
Oder hast Du zum Ende der Saison auch Deinen Humor abgemeldet. -huch-

Hallo – bald ist Weihnachten !!!

Der Weihnachtsmann sieht alles – und vor allem, ließt er auch alles !!!

Ihr müsst euch doch lieb haben – sonst gibt es nichts für Euch und eure Bellas … -aerger-

Ich drehe schon wieder durch ….. und wer freut sich auch schon auf die Party? -feddish-

Lg fanky

Hallo, ich hab mir die Bilder gerade angeschaut ...
Er wäre mit einer Caponord sicher besser aufgehoben... das arme Bike ..

Motoplex
Zurück
Oben