SC Project für Euro 4 mit Straßenzulassung kommt!

WSC-Neuss Shop
Hallo zusammen,

wie sieht es aus?
Hat jemand das Teil schon reingeschraubt?
 
Soll jetzt erst erscheinen denke die Ersten werden demnächst ausgeliefert.
 
Ich habe meinen Post eigentlich schon ernst gemeint 😅
Screenshot_20210401-133159_Chrome.jpg
April steht da ja schließlich nicht erst seit heute 😁
 
vielleicht sollten die sich melden die eine Anlage bestellt haben. Die sollten doch einen Liefertermin haben. Irgendwo gab es doch einen Aufruf zu einer Sammelbestellung.
 
Will SC-Project nicht, auch wollen sie keinen Vergleich mit Akrapovic.
Ok, Sammelbestellung kann ich ja noch verstehen... aber kein Vergleich zum Akra ???? Den wird irgendwer machen, wenn die mal einen Ausliefern, und dann ??? Hat man Sorge oder sogar schon Erfahrung das der SC evtl. Leitung "frisst" im Gegensatz zum Akra .. sieht ja fast schon so aus... :unsure::X3:
 
Ich habe mich jetzt auch schlussendlich für den Akra entschieden. Weiterer Vorteil: Er ist verfügbar ;)
Mit Akra kannst nicht viel falsch machen, hab ich schonen einigen Moppeds gehabt und die haben immer funktioniert. Optik ist natürlich Geschmackssache. Gestern war ich ja das erste Mal mit der Tuono unterwegs und da ist mir außer der Lautstärke nichts negativ aufgefallen. ;-)
 
Mit Akra kannst nicht viel falsch machen, hab ich schonen einigen Moppeds gehabt und die haben immer funktioniert. Optik ist natürlich Geschmackssache. Gestern war ich ja das erste Mal mit der Tuono unterwegs und da ist mir außer der Lautstärke nichts negativ aufgefallen. ;-)
Immer noch zu leise? 🤪
 
Im Forum steht dann das es ein SC Projekt war,sieht auch noch doof aus wegen under engine Original
 
Also bei mir ist ja Serie schon der Akra drauf und ich kann mich obwohl ich soundtechnisch ein Problemfall bin bei dem Seriensound der RSV nicht beklagen!
Aus diesem Grund kann ich relativ entspannt abwarten ob der SC für mich einen Mehrwert hat oder nicht.✌️
 
Hallo vmax300,
hast recht, habe jetzt auch gesehen, das der Kat fehlt 🙈.
 
Motoplex
Oben Unten