Kati@Tuono😀
Dauerposter....
Mir gefällt der SC besser.
Würde meiner schwarzen Tuono RR sehr gut stehen
Würde meiner schwarzen Tuono RR sehr gut stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat der auch ein Gutachten dabei, damit man die 92dB auch eintragen lassen kann, oder kommt das nur im Video so rüber?
???Und wenn dann die Ventile abreißen, ist das gejammer wieder groß.
Da ist ein Hitzestau ja vorprogrammiert.
...jetzt hör doch mal auf mit dem " Lauterbach " gemacheUnd wenn dann die Ventile abreißen, ist das gejammer wieder groß.
Da ist ein Hitzestau ja vorprogrammiert.
Noch Fragen?
Hallo Gsr_997, du darfst nicht so empfindlich sein, es wird immer für und wider geben. Wenn der SC eine Alternative ist wird er sich auch dursetzen. Es ist immer schwierig mit dem Handy es real rüberbringen. Wenn man ihn live hört und alles gut ist, Sound, Qualität usw. wird sich das rumsprechen und je mehr er in Umlauf kommt wird er mehr Anhänger bekommen.Ich weiß schon wieso ich das Forum nicht mehr benutzt habe seit Monaten. Die selben Leute mit dem selben Gelaber seit Jahren. Man sieht auf dem Foto nichtmal den Verlauf richtig und es gibt mehr gute Firmen wie Akrapovic.
Aber hey, wenns Spaß macht.
Wie gesagt Soundfile ist max. ein Ersteindruck. Ist schließlich nur mit Handy aufgenommen und wenn ich es mir am Handy anhöre klingt es auch ganz anders als es wirklich ist. Deswegen hab ich es extra hinzugeschrieben.
Es liegt ein Teilegutachten bei. Da brauchste nichts eintragen. Es gelten die selben Grenzwerte wie Serie.
Leistung wird man wie beim Akra wohl nichts verlieren, ansonsten schreibt sc an wer es nicht glaubt oder glauben will. Mir wären 3 PS auchegal.
Schaut super aus der SC Project!