SC Project für Euro 4 mit Straßenzulassung kommt!

WSC-Neuss Shop
Kann denn jetzt schon jemand was darüber berichten? Irgendwie kommt mir das komisch vor dass man so garnix darüber liest.
 
Optisch finde ich den Topf sehr schick, leider hab ich Euro fünf, insofern uninteressant
 
Würde mich wundern, wenn der nicht auch für E5 homologisiert wird. E5 hat mit der Lautstärke nichts zu tun...
 
Heute angebaut. Verarbeitung 1A. Klang sehr gut. Wegen schlechten Wetter nur Aufnahmen vom Hof und kalt (deswegen keine Drehzahl)
 
Detailbilder wären schon eine feine Sache 😊
 
Danke für den Sound-File. Hört sich mit Standgas schön dumpf an. Beim Gasgeben verwischen die Unterschiede zum Serientopf aber weitgehend (finde ich). Aussehen ok. Leistung und Drehmomentverlauf mit dem SC-Project Auspuff immer noch unbekannt.

Wie groß ist denn die Gewichtseinsparung zum Serientopf?
 
Der SC gefällt mir richtig gut. Klingt etwas zugestopft von dem Soundvideo. Interessant wäre, was der an Leistung killt.
 
Ich weiß schon wieso ich das Forum nicht mehr benutzt habe seit Monaten. Die selben Leute mit dem selben Gelaber seit Jahren. Man sieht auf dem Foto nichtmal den Verlauf richtig und es gibt mehr gute Firmen wie Akrapovic.
Aber hey, wenns Spaß macht.


Wie gesagt Soundfile ist max. ein Ersteindruck. Ist schließlich nur mit Handy aufgenommen und wenn ich es mir am Handy anhöre klingt es auch ganz anders als es wirklich ist. Deswegen hab ich es extra hinzugeschrieben.

Es liegt ein Teilegutachten bei. Da brauchste nichts eintragen. Es gelten die selben Grenzwerte wie Serie.

Leistung wird man wie beim Akra wohl nichts verlieren, ansonsten schreibt sc an wer es nicht glaubt oder glauben will. Mir wären 3 PS auchegal.
 
Ich weiß schon wieso ich das Forum nicht mehr benutzt habe seit Monaten. Die selben Leute mit dem selben Gelaber seit Jahren. Man sieht auf dem Foto nichtmal den Verlauf richtig und es gibt mehr gute Firmen wie Akrapovic.
Aber hey, wenns Spaß macht.


Wie gesagt Soundfile ist max. ein Ersteindruck. Ist schließlich nur mit Handy aufgenommen und wenn ich es mir am Handy anhöre klingt es auch ganz anders als es wirklich ist. Deswegen hab ich es extra hinzugeschrieben.

Es liegt ein Teilegutachten bei. Da brauchste nichts eintragen. Es gelten die selben Grenzwerte wie Serie.

Leistung wird man wie beim Akra wohl nichts verlieren, ansonsten schreibt sc an wer es nicht glaubt oder glauben will. Mir wären 3 PS auchegal.
Hallo Gsr_997, du darfst nicht so empfindlich sein, es wird immer für und wider geben. Wenn der SC eine Alternative ist wird er sich auch dursetzen. Es ist immer schwierig mit dem Handy es real rüberbringen. Wenn man ihn live hört und alles gut ist, Sound, Qualität usw. wird sich das rumsprechen und je mehr er in Umlauf kommt wird er mehr Anhänger bekommen.
 
Motoplex
Oben Unten