Hallo Fangemeinde,
Von heute auf morgen funktioniert der Blibber nicht mehr. Hoch schalten geht problemlos, beim Runterschalten muss ich die Kupplung ziehen. Bei der letzten Tour war noch alles gut.
Weiß jemand Abhilfe?
Hallo Fangemeinde,
Von heute auf morgen funktioniert der Blibber nicht mehr. Hoch schalten geht problemlos, beim Runterschalten muss ich die Kupplung ziehen. Bei der letzten Tour war noch alles gut.
Weiß jemand Abhilfe?
Auch möglich dass der Quickshifter als solches kaputt ist. Bei mir ging zuerst hoch nur noch sporadisch, dann hat der blibber auch den Dienst quittiert.
Oder wie Uli meinte, Kupplungsspiel passt nicht.
Andere Hebel montiert?
Viel Dank für eure Tips. Ich habe über Nacht die Batterie abgeklemmt und an den Kupplungsschalter etwas Balistol gesprüht. Der Blibber funktionierte heute wieder problemlos. Woran es nun genau gelegen hat? DlzG und bleibt gesund.
heute meine 2018 rf auch passiert umgekehr schalt, meine nur unten geht obe nicht aber bis 3000 rpm fonksioniere. wenn ich gas gebe geht nicht obe nur unte, und schalt amblem rote farbe jetz nicht gelb
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.