Schaltwellenverstärker optimiert

B4L

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#52
Meldet euch doch einfach per PN, hab letzte Woche erst einen bestellt. Sieht top aus..bin gespannt
 

B4L

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#53
Eine Frage, ich habe meinen montiert, hatte am Anfang vllt 1mm axiales Spiel auf der Welle. Jetzt garkeins mehr ? Ist das so gewollt ?
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#54
Eine Frage, ich habe meinen montiert, hatte am Anfang vllt 1mm axiales Spiel auf der Welle. Jetzt garkeins mehr ? Ist das so gewollt ?
Ist bei meinem Gilles auch so. Irgendwo hier im Forum hatte ich das auch mal geschrieben , das ganze endete in einer mehrere Seiten langen Diskussion das ich das Radialspiel meine. Und Nein, Radialspiel war vorher nicht vorhanden und mit dem Einbau verschwand auch das Axialspiel.
 

Hoshi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#55
So, ich habe das Teil verbaut. Passt super. Mal schauen wie sich das Ganze im Vergleich Kalt-Warm verhält wegen Spiel.
 

B4L

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#59
Dremel hatte ich dort leider nicht.

Also noch mehr weg nehmen, ist bei euch quasi noch dünner wie bei mir ?
 

Hoshi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#60
Bei der 17-18er muss man hinten mehr ausschneiden. Bei der 15-16 muss die Einbuchung größer sein. Wenn der Rand weg ist, rundest halt neu ab. Das sieht man doch nicht wirklich.
 

Oben Unten