Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre noch das geringste Übel ... ich denke das da Eher das Gewinde aus der Bohrung raus gerissen wird ...25NM sind viel zu viel, da ist die Schraube ab!
Die Schraube bekommt 10NM, so steht es im WHB!
Hey, is so ein feines Teilchen in schwarz noch zu bekommen?
Okay vielen dankSchreibt den Hinz direkt an...
Hast du mal die Maße von der Schraube, die man mit dem Schaltwellenverstärker benötigt?Warum genau 10.9er verbaut sind, ist an der Stelle aber auch etwas fraglich, da im Alu sowieso die Streckgrenze nie erreicht werden kann.
Ich hab glaub ich A4-80 bei der RSV4 und bei der Tuono 8.8er drin, hab aber fix Klüber Trennpaste am Gewinde drauf.
Die verwenden wir in der Firma generell bei Niro-Niro Verbindungen bzw. bei Hoch-Niedrigenergetischen Stoffkobinationen.
Für mich wäre eine niedrige 222er Schraubensicherung genauso ok als Trennmittel.
Ich weiß, es sind aber VA Schrauben. Ich möchte verzinkte verbauen um Kontaktkorrosion vorzubrugen.Die Schrauben ist doch im Lieferumfang bei Hinz mit dabei..
Ich wollte sie im Vorfeld kaufenMessen und kaufen?
Ok. Welche maße bräuchtest du? Ich hab hier nur die originalen irgendwo + X?Ich wollte sie im Vorfeld kaufen