Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich die Schrauben und HĂŒlsen auch einzeln bekommen? mir ist eine flöten gegangen..
Habe Ihn auch in schwarz bekommen, Toll Martin, einfach klasse und die ersten 200 KM damit gefahren. Nicht einmal habe ich den Lehlauf suchen mĂŒssen. Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Klasse.Hab ihn auch von Martin bekommen und habe festgestellt dass das Schalten besser "flutscht".. Aber was mir definitiv aufgefallen ist, das die Neutralstellung nicht mehr so ein "rumgeeiere" ist, wird immer direkt getroffen, das war vorher anders, da brauchte man viel mehr FeingefĂŒhl.
Hallo Lutz.
Ăberlege auch, ob ich mir den SchaltwellenverstĂ€rker bei Martin noch bestelle. Wie ist das aktuell: Muss noch etwas gefeilt / angepasst werden?
Ich habe so eine Elektrofeile. Einfach ein band das am Ende ĂŒber eine Kugel lĂ€uft. Damit passt der Radius ganz genau zu dem verbautem Teil. Ist ganz einfach. Zur Not lĂ€sst sich das Original Kunststoff der Abdeckung sogar mit einem Cutter schneiden. Aber passt ganz gut finde ich.
OK. Vielen Dank! Die Antwort ĂŒberzeugt mich und ist mir das Rumgefeile an der Ritzelabdeckung wert. Entscheidung ist gefallen und das Teil wird morgen bei Martin bestellt.
Hatte ich auch erst nur hinten gemacht, dann stand die Ritzelabdeckung aber noch unter spannung wenn ich sie wieder angeschraubt hatte und hatte sich leicht verbogen.Also ich habe das mit einem Biax "ausgefrĂ€st". Aber nur hinten, die vordere Abdeckung blieb unangetastet und man kann von auĂen auch nichts erkennen.