Schaltwellenverstärker optimiert

WSC-Neuss Shop
Hallo,

Mal eine kurze Frage zum montieren. Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben angezogen?

Danke

Gruß
Frank
 
Hallo @Hinz , wäre noch ein schwarzer SWV verfügbar?
Hätte Interesse und würde gerne einen bei dir bestellen.
 
Meldet euch doch einfach per PN, hab letzte Woche erst einen bestellt. Sieht top aus..bin gespannt
 
Eine Frage, ich habe meinen montiert, hatte am Anfang vllt 1mm axiales Spiel auf der Welle. Jetzt garkeins mehr ? Ist das so gewollt ?
 
Eine Frage, ich habe meinen montiert, hatte am Anfang vllt 1mm axiales Spiel auf der Welle. Jetzt garkeins mehr ? Ist das so gewollt ?

Ist bei meinem Gilles auch so. Irgendwo hier im Forum hatte ich das auch mal geschrieben , das ganze endete in einer mehrere Seiten langen Diskussion das ich das Radialspiel meine. Und Nein, Radialspiel war vorher nicht vorhanden und mit dem Einbau verschwand auch das Axialspiel.
 
So, ich habe das Teil verbaut. Passt super. Mal schauen wie sich das Ganze im Vergleich Kalt-Warm verhält wegen Spiel.
 
Habe heute alles eingebaut, jedoch scheiter ich grad an der Ritzelabdeckung. Habe diese aufgefeilt jedoch passt es immer noch nicht. Mehr will ich aber nicht wegnehmen.
Ist eine 16er RF.
Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • 100A976A-7FFC-4695-B7F4-43BCA690B852.jpeg
    100A976A-7FFC-4695-B7F4-43BCA690B852.jpeg
    310,1 KB · Aufrufe: 136
Musste an meiner Tuono auch mehr feilen. Macht doch nichts da man es eh nicht sieht.
 
Dremel hatte ich dort leider nicht.

Also noch mehr weg nehmen, ist bei euch quasi noch dünner wie bei mir ?
 
Bei der 17-18er muss man hinten mehr ausschneiden. Bei der 15-16 muss die Einbuchung größer sein. Wenn der Rand weg ist, rundest halt neu ab. Das sieht man doch nicht wirklich.
 
Motoplex
Oben Unten