kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wir reden von dem gleichen!Glaube wir reden aneinander vorbei
Ich Rede vom "Static" Sag... der Sag der ensteht vom Bike gewicht.... ohne Rider...
Wir haben gleichzeitig getippt, antwort war auf Monty bezogenHab disch schon verstanden![]()
Genau, deswegen ja die passende Feder.Sag ich doch.
Wenn ich 30mm SAG einstelle, dann habe ich keinen "Free SAG"
Der Bike mit seinem Eigenen Gewicht federt nicht ein... bleibt fully Extended
Deshalb ist der Feder zu weich... Weil ich mit der Preload zu weit vorspannen muss um die 30mm zu zu erreichen.
Naja, auch da sollten die Federraten zum Fahrer passen.Boah... kompliziert... warum kann es nicht so wie beim MTB sein.... nur SAG....
Die 105 könnte auch eine 110er seinMan darf nicht vergessen, die Federn haben Toleranzen! Nicht das die 100er Feder dann identisch der 95er ist.![]()
Dazu kommt, das die 105er aktuell nicht lieferbar ist, zumindest, die ich braucheMan darf nicht vergessen, die Federn haben Toleranzen! Nicht das die 100er Feder dann identisch der 95er ist.![]()
du gehst doch eh zu Peuker...der kann dir das ja machen.Ich denke bei mir wird es die 105er werden...
O.k. dann hätte ich an seiner Stelle auch die 100er empfohlen.Dazu kommt, das die 105er aktuell nicht lieferbar ist, zumindest, die ich brauche