Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er Schüler, Du Schüler oder er Lehrer, Du Schüler?Ich teilte mal 2 Jahre das Klassenzimmer mit dem älteren Herrn.
Die erste Version. Sonst würde er sich eher für den Fahrzeugtyp interessieren, den ich vorhin @Vario 46 ans Herz gelegt habeEr Schüler, Du Schüler oder er Lehrer, Du Schüler?
Das ist sehr subjektiv. Manche altern schneller und schlechter als andere!Scheiße bin ich alt geworden
Mag sein. Meine subjektive Beobachtung ist allerdings, dass wer jung geheiratet hat, wie er...Ich glaube sich Off-Road durch Albanien und Griechenland zu quälen hält jung!
Hin und wieder… 2-300 Mal wenn ich es schätzen müsste.Hab ich schon erwähnt, dass ich mir diesen Stress als ewiger Junggeselle einfach erspart habe?
Wozu gibt es die Forenaufsicht die gegebenenfalls Gnaggwatschn verteilt!Da fehlt ne NULL......
Gnaggwatschen verteilt!
2x wäre ja noch ok, oder?Hin und wieder… 2-300 Mal wenn ich es schätzen müsste.
Also mein Motorradgruppenkumpel hat letztes Jahr seine mistneue 1290SD entnervt mit hohem Verlust bei BMW auf eine neue S1000R in Zahlung gegeben. Der hatte nur Probleme mit dem Bock und wollte gerne wandeln. Klappte aber nicht.Hand aufs Herz, was soll an einer KTM kaputtgehen?
Muss man da jedes Mal Galgenhumor, Satire oder Ironie dahinter schreiben? Reicht das Smiley nicht?Also mein Motorradgruppenkumpel hat letztes Jahr seine mistneue 1290SD entnervt mit hohem Verlust bei BMW auf eine neue S1000R in Zahlung gegeben. Der hatte nur Probleme mit dem Bock und wollte gerne wandeln. Klappte aber nicht.
War wohl ne Montagskarre.
Oder eine Dienstags-, Mittwochs-, Donnerstags-, Freitagskarre!War wohl ne Montagskarre.
Ich hatte das wohl verstanden, konnte aber mein Mitteilungsbedürfnis nicht unterdrücken..Reicht das Smiley nicht?
Bestimmt ein Sicherheitsfeature bei ungeübten FahrernIch hatte das wohl verstanden, konnte aber mein Mitteilungsbedürfnis nicht unterdrücken..
Die Karre sprang regelmäßig erst gar nicht an und keiner wußte wieso...