Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Das Bauchgefühl entscheidet über Hopp oder Topp beim Motorradkauf - zumindest bei mir ist das so.
Je mehr es dort kitzelt umso gleichgültiger werd ich gegenüber den "eigentlichen" Vernunftsgründen, wie Händlerverfügbarkeit, Preis, Wartungskosten, Verbrauch, etc., etc.
Welche Marke das Moped ist, ist dann auch schon nahezu wurscht.
Bei KTM kitzelt bei mir allerdings rein gar nix, da würgt's mich eher hinten am Hals, dort beim Zäpfchen.
Mein Spezl dagegen hat drei KTM's, eine kleinere, eine große und dann noch irgend son Tourending.
Keine Ahnung was die für ne Bezeichnung haben - die sehen für mich alle gleich aus. Im Grunde dürfte er damit aber nur an Halloween fahren, so hässlich sind die Kisten ..... .

Das Bauchgefühl entscheidet über Hopp oder Topp beim Motorradkauf - zumindest bei mir ist das so.
Je mehr es dort kitzelt umso gleichgültiger werd ich gegenüber den "eigentlichen" Vernunftsgründen, wie Händlerverfügbarkeit, Preis, Wartungskosten, Verbrauch, etc., etc.
Welche Marke das Moped ist, ist dann auch schon nahezu wurscht.
Bei KTM kitzelt bei mir allerdings rein gar nix, da würgt's mich eher hinten am Hals, dort beim Zäpfchen.
Mein Spezl dagegen hat drei KTM's, eine kleinere, eine große und dann noch irgend son Tourending.
Keine Ahnung was die für ne Bezeichnung haben - die sehen für mich alle gleich aus. Im Grunde dürfte er damit aber nur an Halloween fahren, so hässlich sind die Kisten ..... .
YES! 👍 Besser hätte ich‘s nicht sagen können!

Steigt Hamilton ins KTM MotoGP-Projekt mit ein?
Der letzte Absatz aus dem verlinkten Artikel lässt drauf schließen ..... .

Das habe ich schon befürchtet..... 🙄
Ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis MV von einem chinesischen Unternehmen übernommen wird 🤮

Das habe ich schon befürchtet..... 🙄
Ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis MV von einem chinesischen Unternehmen übernommen wird 🤮
Soweit ist es noch nicht. Erst mal wollen sie es selber versuchen:

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es weiser war, eine KTM statt einer MV zu kaufen.
Letztere hatten ja auch verlockende Angebote.

Außer der Tradition ist von MV Augusta doch eh nicht viel übrig. Und dazu völlig überdesignte Fahrzeuge. Keine Ahnung was KTM damit wollte.
Vielleicht einfach ein Bike fürs Auge 🤔.
Ne KTM sieht doch irgendwie wie eine Retorte aus, alle gleich, manche sind nur etwas fülliger 🫣😏

Motoplex
Zurück
Oben